Allergische Reaktion nach Mückenstich

Themenstarter
Beitritt
22.07.12
Beiträge
4
Servus zusammen,

gestern wurde ich am linken Unterarm von einer Mücke gestochen. Gegen Abend wurde der Arm leicht geschwollen. Ich kühlte mit Eisbeutel. Es half nicht sehr viel. Der Arm ist heute nicht mehr ganz so dick, aber ein roter Strich sieht man, der inzwischen die Beugung vom Ellenbogen erreicht hat. Was könnte ich dagegen tun. Einen Arzt zu erreichen ist momentan schwierig. Wir wohnen auf dem Land und meine Frau ist auch heute am Sonntag in der Arbeit.

Ich würde mich über einige Ratschläge und auch Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Hallo Oregano
vielen Dank für Deinen Tipp.
Wahrscheinlich werde ich dann noch heute zum Ärztl. Notdienst fahren.
Muß nur noch auf meine Frau warten, die bald von der Arbeit kommt.

Lieben Gruß
Wolfgang
 
Hallo Bergfreak,

Du könntest ja Umschläge mit Zwiebeln oder Essigwasser machen, bis Deine Frau kommt ...

Grüsse,
Oregano
 
Oben