Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

22.07.12 03:17 #1
Neues Thema erstellen

ZeroAndre ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.07.12
Guten Abend.

Ich wollte euch hier mal meine Sorgen verkünden und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Ich stelle euch erstmal meine freundinn vor:
Sie ist 19 Jahre alt, arbeitet als Zahnmedizinische Fachangestellte und ist eigentlich immer gerne unterwegs und ist sehr spaßig (lacht viel). Hat ein Bissel Kreislaufprobleme als. Leidet an einem leichten Herzfehler bzw Störung (wird aber Jährlich untersucht)

So nun die Probleme:

Alles fing an vor 4 Monaten rum. Da stand sie vor lauter Stress kurz vor einem Burnout. Das hat sich Gottseidank gelegt. Aber jetzt das eigentliche problem. Ich schildere Euch nun 1 FALL der heute vor kam. Dieser fall hat sich die letzten 3 WOCHEN MEHRMALS FAST GENAU gleich abgespielt.

Wir sind heute morgen bei Zeit aufgestanden weil wir gerade beim umziehen sind. (Ich und meine Eltern) Gegen abend haben wir dann gegrillt bis da war auch noch alles gut. Dann sagte sie zu mir ich muss mit ihr kurz in mein neues Zimmer. Wir sind dann runter und dann hat sie gesagt sie hat sehr arg Kopfweh. Nach kurzer Zeit legte sie sich hin ihr wurde komisch und fing an schnell und unregelmäßig zu atmen. Das ging dann 2 Min dann war es wieder rum. So dann sind wir wieder zu den anderen und sind dann aber nach 20 min Heim zu ihr. Sie kam dann von dem Klo und es fing wieder an. Starke Kopfschmerzen. unregelmäßige Atmung und sogar 20 sek ohne zu atmen :/ .Sie erzählte mir auch ganz wirre sachen das es erst mai wäre und Dienstag usw. Desweiteren hat ihr linker arm ihr linkes bein Wehgetan und konnte sie nicht bewegen, und ihr gesicht und zunge hätten sich seltsam angefühlt (sagte sie mir). Ca 25 min später war sie wieder ganz normal und wusste nur noch bruchstücke von allem. Konnte sich nicht errinern warum wir heim sind usw usw. Habt ihr vl eine Idee an was sie leiden könnte. Sie hat leider erst nächste woche einen Termin beim arzt und ich mache mir sehr Sorgen
:-( Entschuldigt meine Rechtschreibung aber ich bin so Durcheinander und weiß nicht mehr weiter

Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

ZeroAndre ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 22.07.12
Könnte es ein hirntumor sein? hier Daten

Warnzeichen

Ein Hirntumor bleibt dem Betroffenen oft lange Zeit verborgen, da er zunächst keinerlei Beschwerden verursacht. Typische Symptome, die auf einen Gehirntumor hinweisen können sind:
neu auftretende Kopfschmerzen, insbesondere nachts und in den frühen Morgenstunden, die mit der Zeit heftiger werden und auch im Liegen zunehmen, sich am Tag aber spontan bessern,
Übelkeit und Erbrechen, die nicht mit einer Magen-Darm-Erkrankung in Verbindung zu bringen sind und vorzugsweise in den frühen Morgenstunden und auf nüchternem Magen auftreten,
Sehstörungen,
Krampfanfälle wie z.B. ein epileptischer Anfall, unwillkürliche Zuckungen einer Extremität oder Körperhälfte,
neurologische Anzeichen wie Lähmungserscheinungen, Sprach- und Koordinationsstörungen oder neu auftretende Ungeschicklichkeit,
Einbußen der Auffassungsgabe, des Verständnisses und der Merkfähigkeit,
Persönlichkeitsveränderung oder die Zuspitzung oder Verflachung schon bestehender Persönlichkeitsmerkmale hormonale Störungen


Würde alle bissel passen

Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Wenn das wieder passiert bitte sofort in die Notaufnahme. Und bitte nochmal beim Arzt anrufen und sagen dass es dringend ist, damit die den Termin vorverlegen.

Wenn das ganze schulmedizinische abgeklärt ist, können wir weiterschauen. Aber da wäre eine genauere Symptomliste wichtig.

Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Irgendwelche Spekulationen über Worst Case Szenarien bringen doch jetzt auch nichts. Gehirntumor kann man nicht ausschließen aber genausowenig dass dir ein Meteorit auf den Kopf fällt. Also zum Arzt und dann nochmal melden.

Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Zero Andre,

arbeitet als Zahnmedizinische Fachangestellte
Arbeitet Deine Freundin auch mit Amalgam und Kunststoffen?
Sind ihre Leberwerte in Ordnung? Wenn das nicht bekannt ist, sollten sie bestimmt werden.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Zero,

und ich würde nebenbei einmal prüfen, was Ihr denn Schönes gegrillt habt und für Sossen dazu gegessen habt ......und ob es oft in ZUsammenhang mit solchen EReignissen auftritt....

Allergische Schockreaktionen können sehr schlimme Wirkungen haben.....da ist der Notarzt schon richtig.

LG K.
__________________
LG K.

Dringende Hilfe wegen meiner Freundinn!!!

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
ab zum Arzt, wenn der 'normale' Hausarzt keine Zeit hat, zum Notfall. Denn das könnte auch eine TIA gewesen sein!


Optionen Suchen


Themenübersicht