Nicht richtig atmen

20.07.12 13:07 #1
Neues Thema erstellen

Blacklady ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.07.12
Hallo zusammen

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich versuche es mal.
Seit gestern morgen habe ich von atmen her das Gefühl als wenn man die Bronchien zu hat...ich bekomme Schub weise nicht richtig Luft oder habe zumindestens das Gefühl...wenn das auftritt bekomme ich einen druck im kopf wobei ich dann das Gefühl habe als wenn ich ein super rotes Gesicht bekomme...ich habe keine schmerzen aber es fühlt sich komisch an.
Dazu hatte ich gestern Abend auch einen Blutdruck der zwischen 158 und 162 schwankte...

hatte jemand sowas auch schonmal?

P.S. heute morgen war der Blutdruck 140:89 kann es sein das ich Bluthochdruck habe und es daran liegt?

Geändert von Blacklady (20.07.12 um 13:22 Uhr)

Nicht richtig atmen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Blacklady,

der Blutdruck sollte auf jeden Fall überprüft werden, am besten mit einem 24-Stunden-Messen.
Wenn Du den BD morgens gleich nach dem Aufstehen gemessen hast, könnte 140:89 relativ hoch sein. Bei manchen Leuten steigt er aber zunächst auch einfach kurz an, wenn man sich aus der Horizontalen in die Vertikale begibt.

Weißt Du etwas von Allergien bei Dir?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht