Hilfeee; Übelkeit, Müdigkeit

17.07.12 18:42 #1
Neues Thema erstellen

Jasen9112 ist offline
Beiträge: 7
Seit: 14.07.12
Seit 2 Wochen verspühre ich eine übelkeit nachts und morgens ist es am schlimmsten, ich bin ständig müde, was auchnnoch dazu kommt ich habe kopfschmerzen... Bin mir nicht sicher was dies sein könnte, arzt hat nichts aufälliges gefunden... Ich dnke schon jetzt für die hilfe


Geändert von Jasen9112 (17.07.12 um 19:09 Uhr)

Hilfeee; Übelkeit, Müdigkeit

bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Hallo Jasen9112,
also mir fällt dazu nur ein, dass unter nicht erkannter Fructoseintoleranz besonders morgens häufig eine leichte Übelkeit hatte unabhängig vom Essen.
Müde war ich auch sehr, ausserdem hatte ich Depressionen, Zahnfleischbluten, starke Blähungen, Gluckern im Bauch nach dem Essen und der Stuhl war schmierig und fettig und roch irgendwie metallisch.

Alles Gute.

Hilfeee; Übelkeit, Müdigkeit

maramara ist offline
Beiträge: 122
Seit: 13.05.12
Hallo Jasen,

wegen der Kopfschmerzen würde ich mich an deiner Stelle zum Neurologen überweisen lassen. Es scheint ja kein simpler Spannungskopfschmerz zu sein. Wenn du ewig keinen Termin kriegst, kannst du auch ambulant in ein neurologisches Krankenhaus gehen.

Viele Grüße
Mara


Optionen Suchen


Themenübersicht