Konzentrationsschwäche

05.09.07 20:26 #1
Neues Thema erstellen
Konzentrationsschwäche

Menisa ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 05.09.07
Danke Uta,
der Bericht ist sehr aufschlußreich.
Weißt du wann ich meine Medikamente absetzen kann?
Gibt es eine andere Lösung als Neuroleptika?
Denn ich möchte nicht mein Leben lang Neuroleptika nehmen.

meld dich wenn du alternativen weißt
würde mich freuen.

Gruß Menisa

Konzentrationsschwäche

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Menisa,
ich kann Dir dazu gar nichts sagen, weil ich keine Erfahrung mit Neuroleptika habe. Ich denke, das musst Du unbedingt mit Deiner Psychiaterin besprechen, denn gerade das Absetzen und Ausschleichen von Neuroleptika ist wohl nicht ganz einfach.
Du könntest aber die Psychiaterin mal fragen, ob es nicht möglich ist, daß Du wenigstens nur noch - ganz langsam - erst zwei Mittel nimmst und dann nur noch eines.
Aber immer so daß es Dir weiter gut geht und nicht die alten Symptome zurückkommen.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht