"Krank" nach Fitnessstudio

10.07.12 22:26 #1
Neues Thema erstellen

jaysus ist offline
Beiträge: 19
Seit: 06.11.11
Hallo zusammen,

ich gehe nun schon eine ganze Weile ins Fitnessstudio und mache dort Kraft-Ausdauer Training.

Nun habe ich einen neuen Trainingsplan bekommen und hatte die letzten Paar mal nach dem Training folgende Probleme:

- Kribbelgefühl im Hals mit Schleim/Wasserbildung
- Allgemeines Erkältungsgefühl wie Schnupfen
- Pfeifen beim durchatmen, besonders in der Nacht nach dem Training und am frühen Morgen

Was mich im Moment besonders beunruhigt ist eine Art Muskelzucken in der linken Brust, direkt under dem linken Brustmuskel. Dies ist immer an der gleichen Stelle und ich kann es immer spüren. Tritt verstärkt nach lachen oder husten auf. Eine Art Herzrhytmusstörung schließe ich in diesem Fall mal aus, da ich mit der Hand den Herzrhytmus kontrolliere während es zuckt. Da verändert sich nichts, auch wenn es sich irgendwie komisch anfühlt.

Was könnte mein Problem sein?

lg

"Krank" nach Fitnessstudio

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04


Optionen Suchen


Themenübersicht