Leukozyten zu hoch

Themenstarter
Beitritt
10.07.12
Beiträge
5
Hallo,
War gestern beim Arzt (Blutuntersuchung) nun sagt er mir,dass meine Leukozyten zu hoch sind (16000) Hatte öfter schon mal 12000 oder so.
Muß sagen dass ich Raucher bin.
Er sagte könnte vom Rauchen kommen,da ich keine Erkältung habe.
 
Hallo Bacolod,

warum ist Dir denn Blut abgenommen worden? Hast Du eine Entzündung im Körper?
Oder hast Du in der letzten Zeit Cortison genommen? Das läßt die Leukozyten auch steigen.
Ist auch der Wert "CRP" gemacht worden?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
War gestern beim Arzt (Blutuntersuchung) nun sagt er mir,dass meine Leukozyten zu hoch sind (16000) Hatte öfter schon mal 12000 oder so.
Muß sagen dass ich Raucher bin.
Er sagte könnte vom Rauchen kommen,da ich keine Erkältung habe.


Hallo bacolod,

Du solltest den Arzt wechseln. Könnte auch vom Rauchen kommen, hallo???:confused:

Lg
sonneundregen
 
Hallo Bacolod,

warum ist Dir denn Blut abgenommen worden? Hast Du eine Entzündung im Körper?
Oder hast Du in der letzten Zeit Cortison genommen? Das läßt die Leukozyten auch steigen.
Ist auch der Wert "CRP" gemacht worden?

Grüsse,
Oregano

Hallo,
Gehe alle 3 Monate zum Arzt,um großes Blutbild machen zu lassen,alle anderen werte sind normal!
Werde das ganze jetzt mal so stehen lassen, und erst mal 3 Wochen in Urlaub fahren und danach der sache auf den Grund gehen.
 
Hallo,
Bin zurück aus dem Urlaub,doch nun hatte mein Arzt 3 Wochen Urlaub!
Montag werde ich mir wieder Blut nehmen lassen,und mal schauen wie dir Werte sind.
Gruss
 
Hallo,
War wieder beim Arzt,und meine Leukozyten sind von 16000 auf 11000 zurückgegangen! Also alles wieder im grünen bereich.:freu:
 
Oben