Leukozyten zu hoch

10.07.12 12:30 #1

Du hast ein gesundheitliches Problem und weisst nicht, in welcher Richtung Du suchen musst, dann schreibe hier Deine Geschichte und wir versuchen, Dich weiterzuleiten.
Neues Thema erstellen

bacolod ist offline
Beiträge: 5
Seit: 10.07.12
Hallo,
War gestern beim Arzt (Blutuntersuchung) nun sagt er mir,dass meine Leukozyten zu hoch sind (16000) Hatte öfter schon mal 12000 oder so.
Muß sagen dass ich Raucher bin.
Er sagte könnte vom Rauchen kommen,da ich keine Erkältung habe.

Leukozyten zu hoch

Oregano ist offline
Beiträge: 53.208
Seit: 10.01.04
Hallo Bacolod,

warum ist Dir denn Blut abgenommen worden? Hast Du eine Entzündung im Körper?
Oder hast Du in der letzten Zeit Cortison genommen? Das läßt die Leukozyten auch steigen.
Ist auch der Wert "CRP" gemacht worden?

Grüsse,
Oregano
__________________
Do what you love, love what you do, and the world will come to you.

Leukozyten zu hoch
sonneundregen
Zitat von bacolod Beitrag anzeigen
Hallo,
War gestern beim Arzt (Blutuntersuchung) nun sagt er mir,dass meine Leukozyten zu hoch sind (16000) Hatte öfter schon mal 12000 oder so.
Muß sagen dass ich Raucher bin.
Er sagte könnte vom Rauchen kommen,da ich keine Erkältung habe.

Hallo bacolod,

Du solltest den Arzt wechseln. Könnte auch vom Rauchen kommen, hallo???

Lg
sonneundregen

Leukozyten zu hoch

kari ist offline
Moderatorin
Leiterin Video
Beiträge: 2.776
Seit: 16.05.07
Hallo,

hier ist von einer "Raucherleukozytose" die Rede:

Daneben begünstigt auch der Konsum von Nikotin die Erhöhung der weißen Blutkörperchen (= Raucherleukozytose)
Leukozytose - Zu viele weiße Blutkörperchen
__________________
LG - kari

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Leukozyten zu hoch

bacolod ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 10.07.12
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Bacolod,

warum ist Dir denn Blut abgenommen worden? Hast Du eine Entzündung im Körper?
Oder hast Du in der letzten Zeit Cortison genommen? Das läßt die Leukozyten auch steigen.
Ist auch der Wert "CRP" gemacht worden?

Grüsse,
Oregano
Hallo,
Gehe alle 3 Monate zum Arzt,um großes Blutbild machen zu lassen,alle anderen werte sind normal!
Werde das ganze jetzt mal so stehen lassen, und erst mal 3 Wochen in Urlaub fahren und danach der sache auf den Grund gehen.

Leukozyten zu hoch

bacolod ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 10.07.12
Hallo,
Bin zurück aus dem Urlaub,doch nun hatte mein Arzt 3 Wochen Urlaub!
Montag werde ich mir wieder Blut nehmen lassen,und mal schauen wie dir Werte sind.
Gruss

Leukozyten zu hoch

bacolod ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 10.07.12
Hallo,
War wieder beim Arzt,und meine Leukozyten sind von 16000 auf 11000 zurückgegangen! Also alles wieder im grünen bereich.

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht