Taubheitsgefühl im Arm und andere Beschwerden

09.07.12 11:12 #1
Neues Thema erstellen

Forseti1970 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 28.07.11
Hallo Ihr lieben Leute!

Vorgeschichte:
Kornoare Herzkrankheit mit Stent im Riva seit ca. 5 Jahren
Bluthochdruck, erhöhtes Cholesterin
Asthma Bronchiale und Allergien seit der Kindheit


Akut:
Seit ungefähr 2 Wochen plagt mich ein taubheitsgefühl im linken Arm. Es ist am schlimmsten im Handbereich aber nicht immer gleichbleibend und von wechselnder Intensität sowohl was das "Kribbeln" als auch die betroffenen Körperstellen betrifft.

Ich habe zudem seit ca. 3 Wochen einen punktuellen Schmerz an der Wade (kommt und geht) den ich sehr genau lokalisieren kann (etwa ein Euro-Stück großes Areal).

Zudem seit 2 Tagen Nase zu, Husten, Atemnnot. (kann Erkältung sein muss aber nicht).

War am Freitag beim Orthopäden. Diese konnte aber akut nichts feststellen außer auf dem Röntgenbild Verschleiß der BWS (Brustwirbelsäule) aber war sich sehr unsicher ob das Taubheitsgefühl daher rührt, daher Überweisung zum Neurologen.
Hier sind fast alle Neurologen jedoch im Urlaub und der eine der da ist will mir einen Termin erst im Oktober (!) geben.

Ob es Zusammenhänge gibt weiß ich nicht. Bin aber sehr beunruhigt...


Jemand ne Idee?

Danke
Michael
aka
Fors

Taubheitsgefühl im Arm und andere Beschwerden

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Es könnte sein,dass alles mit Ihren ja schon bekannten Allergieen zusammenhängt,die offenbar aber nie ursächlich behandelt wurden.

Schulmedizin ist zur Ursachen-Behandlung nicht in der Lage. Vielleicht sollten Sie sich mal an einen Naturheilarzt oder versierten Heilpraktiker wenden.
Nachtjäger

Taubheitsgefühl im Arm und andere Beschwerden

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo Forseti1970,

Vielleicht ist es ein Vitaminmangel. Hier mal zwei mögliche Ursachen.

Symptome von Vitamin-D-Mangel

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...-symptome.html

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht