Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

07.07.12 06:10 #1
Neues Thema erstellen
Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

Suszek ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 07.07.12
soo röntgen wurde heute gemacht.
morgen habe ich um 8 uhr sprechstunde.
was kann ich denn tun um mich etwas zu beruhigen?
ich zitter immer wieder und der schwindel ist auch da....

Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

Suszek ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 07.07.12
soo mit der hws is nix.
bin gerade am überlegen ob ich mich ins krankenhaus einnweißen lasse, da die vermutung meinerseits besteht, das es ein hirntumor sein könnte.
ich bin echt mit den nerven am ende...

Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

Nadi85 ist offline
Beiträge: 19
Seit: 17.07.12
Hi Suszek,

ich weiß es ist nicht einfahc den Kopf "auszuschalten" aber ich glaube du solltest es ma versuchen, zumindest bis morgen früh wenn noch keins gemacht wurde, dann lass doch mal ein mrt machen dort müsste man ja, wenn es wirklich ein tumor sein sollte, auch sehn ob im Gehirn was ist.

Ein paar von deinen Symptomen kenne ich, aber bei mir ist das alles so ne Kettenreaktion und das wirkt sich auf den Atlas aus, du hast zwar geschrieben dass deine HWS in Ordnung ist aber wenn sonst keiner was rausfindet, solltest du dir vielleicht eine 2. Meinung einholen. Zwischen Physiotherapeute liegen manchmal leider Welten, da schadet es nicht einen Vergleich zu haben.

Ich wünsch dir, dass dir jemand helfen kann und gute Besserung

Herzrasen, Schwindel, warmer Kopf

Suszek ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 07.07.12
Soo ich bins mal wieder.
Zu meinen Symptomen: Es hat sich nix geändert.
Was mir nur aufgefallen ist, dass wenn ich liege alle in Ordnung ist und wenn ich sitze alles wieder anfängt.
Hat das einen Zusammenhang?

Diverse Probleme

Suszek ist offline
Themenstarter Beiträge: 17
Seit: 07.07.12
Heyho ,
undzwar hab ich manchmal, also nicht tägllich, paar gesundheitliche Probleme dir mir echt Sorgen machen.
Hatte damals vor nem halben Jahr öfters Schwindel, der mittlerweile verschwunden ist.
Ich kriege immer ab und zu so ein "zucken" in den Waden, als ob sich gerade ein Krampf bilden will.
Dann wenn ich versuche zu schlafen, werd ich aufeinmal ganz komisch wach und habe Herzrasen und das Gefühl Angst zu haben.
Alles ziemlich eine neurologische Sache.
Termin hab ich im Mai.
Weiß einer vielleicht was es sein kann?

Achja bei wurde vor nem dreiviertel Jahr Bluthochdruck diagnostiziert, der aber mit Tabletten behandelt wird.
Und gerade nebenbei habe ich einen entzündeten Weissheitszahn, der auch im Februar verschwindet.


Optionen Suchen


Themenübersicht