Allergische Reaktion?? Auf was??

05.07.12 11:27 #1
Neues Thema erstellen
Allergische Reaktion?? Auf was??

Jutta Maria ist offline
Beiträge: 81
Seit: 19.12.11
Hallo Fata Morgana,

ist ja eigentlich auch ein übliches Pseudonym und normalerweise klar, was damit gemeint ist. Nur hat Mara es, so wie ich es lese, halt nur auf Heu bezogen. Kommt vor, wenn man, wie sie, verständlicherweise unter stress steht.

LG

Jutta

Allergische Reaktion?? Auf was??

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
ich hätte genau das geantwortet,wie Jutta Maria ! Möglicherweise Hausstaubmilben oder irgendwelche ausgasenden Stoffe, Möbel oder Schimmelpilze etc.(nachts stärker) oder Pollen und Schimmelpilze +Co durch die Air Condition im Grosraumbüro.
Oder ganz einfach Allergie auf Pollen und / oder Nahrungsmittel ( Kuhmilch,Weizen,Ei,Lactose,Fructose,Gluten und Histamin).

Auch den einzuschlagenden Weg kann ich unterschreiben.
Nachtjäger

Allergische Reaktion?? Auf was??

bestnews ist offline
Beiträge: 5.704
Seit: 21.05.11
Hallo Mara,
ich denke auch,durch die Erkältung wurden schlafende Hunde geweckt.

Ich hatte einige Jahre leichten Schnupfen und Niesen durch eine nicht erkannte Histaminintoleranz, wobei es morgens besonders schlimm war.
Mein Onkel hatte duch Gluten ca. 10 Jahre die Nase dicht.
Nach ca.6 Monaten glutenfreier Ernährung war die Nase frei und das ist nun schon über ein Jahr her und hält an.

Tippe darauf, dass auf jeden Fall Gluten mit im Spiel ist, Asthma verbindet sich auch gern mit einer Glutenproblematik.

Schmiert Dein Stuhl und ist fettig?

Alles Gute.

Allergische Reaktion?? Auf was??

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Mara,

kann es mit dem Büro zusammenhängen ? Stichworte
- Sick Building Syndrome (SBS)
- Laserdrucker & bedrucktes Papier -> http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...ank-toner.html

LG, ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.


Optionen Suchen


Themenübersicht