Halsschmerzen

29.06.12 19:15 #1
Neues Thema erstellen

leonard ist offline
Beiträge: 46
Seit: 27.09.10
Hallo zusammen
Seit über 2 Jahre habe ich starke Hals Schmerzen, manchmal mehr, manchmal weniger. Das Schlimmste ist nach Massage und die Wärme trage ich auch nicht gut wie auch das Wechsel kalt/warm. Auf der rechten Seite gibt es einen Punkt wo das besonders schmerzt.
Meine rechte Schilddrüsse wurde vor 6 Monate wegen Knoten auf der rechten Seite entfernt . Blutwerte: TSH=2.6 ft3:4.7 ft4:15.6 aber
Rheumafaktor ist 15 (erlaubt<14) und Autoantikörper AK 1:320 (erlaubt <1:80).Kann jemand mir sagen was das sein sollte?Nach jede Massage ist immer schlimmer und ich vermeide Massage. Was könnte das sein?
Besten Dank.

Gruss

Leonard

Halsschmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Als Hintergrund-Info - siehe http://www.symptome.ch/vbboard/schil...ilddruese.html

Liebe Grüße,
Malve

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht