Nerv im Oberarm/Unterarm eingeklemmt?

23.06.12 08:01 #1
Neues Thema erstellen

FeelIt ist offline
Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Guten Morgen


Seit gestern hab ich starke schmerzen von der Achsel aus kommend zum Oberarm ( unterseite ) weiterzeihend bis in den Unterarm ( unterseite ) bis zum Handgelenk.
Ich hab keine schmerzen im Ellenbogen und keine Neurologischen ausfälle!
Ich kann den Arm nur unter schmerzen strecken, den Arm über den Kopf zu nehmen und zu strecken ist so gut wie unmöglich, da die schmerzen echt stark sind :(
Da ich heute und Morgen arbeiten muss, schaffe ich erst am Montag zum Arzt.
Ich vermute mal das es der Nervus axillaris ist, denn ich habe auch HWS probleme.
Jemand ne idee, wie ich das bis Montag aushalten kann?



Lg, FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Nerv im Oberarm/Unterarm eingeklemmt?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo FeelIt,

was hat sich mittlerweile ergeben? Geht es Dir besser, bist Du beim Arzt gewesen?

Liebe Grüße,
Malve

Nerv im Oberarm/Unterarm eingeklemmt?

FeelIt ist offline
Themenstarter Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Hey,


das mit dem Arm ist wieder weg.
Musste an dem Tag noch bei einem Umzug helfen, und dabei ist der Nerv wieder dahin gegangen wo er hingehört


Gruß!
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Nerv im Oberarm/Unterarm eingeklemmt?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo FeelIt,

das freut mich...

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht