Nerv im Oberarm/Unterarm eingeklemmt?

Themenstarter
Beitritt
14.10.09
Beiträge
302
Guten Morgen :)


Seit gestern hab ich starke schmerzen von der Achsel aus kommend zum Oberarm ( unterseite ) weiterzeihend bis in den Unterarm ( unterseite ) bis zum Handgelenk.
Ich hab keine schmerzen im Ellenbogen und keine Neurologischen ausfälle!
Ich kann den Arm nur unter schmerzen strecken, den Arm über den Kopf zu nehmen und zu strecken ist so gut wie unmöglich, da die schmerzen echt stark sind :(
Da ich heute und Morgen arbeiten muss, schaffe ich erst am Montag zum Arzt.
Ich vermute mal das es der Nervus axillaris ist, denn ich habe auch HWS probleme.
Jemand ne idee, wie ich das bis Montag aushalten kann?



Lg, FeelIt :hexe:
 
Hallo FeelIt,

was hat sich mittlerweile ergeben? Geht es Dir besser, bist Du beim Arzt gewesen?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hey,


das mit dem Arm ist wieder weg.
Musste an dem Tag noch bei einem Umzug helfen, und dabei ist der Nerv wieder dahin gegangen wo er hingehört :D


Gruß!
 
Oben