Magenschleimhautentzündung oder doch was anderes?Alles psychisch?

21.06.12 23:17 #1
Neues Thema erstellen

cupcake ist offline
Beiträge: 1
Seit: 21.06.12
hallo zusammen,

ich brauche dringend Raat.İn letzter Zeit habr ich sehr viel durchgemacht meine Mutter ist gestorben mein Onkel hatte einen Herzinfarkt.Dazu habe ich jetzt gerade noch meine Abschlussprüfung gehabt.

Nun, jetzt habe ich seit längerem
immer mal wieder Durchfall, schwindel manchmal übelkeit, rückenschmerzen ...aber am schlimmsten ist das ich manchmal ein stechen in der Brust habe und im Magen ein brennen und zeitweise richtige krämpfe die sich auch gerne mal bis in den unterbauch ziehen.ich war jetzt beim Artzt der sagte es sei wohl eine Magenschleimhautentzündung die psychisch ausgelöst wurde.Er verschrieb mir 3 mal täglich schmerztabletten (motilium) und 2 mal täglich pantopronzol 40) ....irgendwie kommt mir das alles kommisch vor da ich die schmerzen
manchmal echt '' anfallsweise'' habe. denkt ihr das kann eine magenschleimhautentzündung sein? oder was anderes?


wenn es euch hilft ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

Danke für eure hilfe schon im voraus!


Magenschleimhautentzündung oder doch was anderes?Alles psychi

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo cupcake,

herzlich willkommen im Forum.

Nach dem, was Du alles erlebt hast, könnte man schon eine psychische (Mit-)Ursache Deiner Beschwerden vermuten; dennoch wäre es sinnvoll, auch mögliche andere Gründe zu finden.

Hast Du die Symptome in Verbindung mit bestimmten Nahrungsmitteln?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht