Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

21.06.12 19:43 #1
Neues Thema erstellen
Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

istegal ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 26.01.10
Hey Danke für deine Antwort.

Wo oder Wie kann man sich ein Plan machen? Ich will mir auch so ein Ernährungsplan erstellen damit ich ein Überblick habe

Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

golia ist offline
Beiträge: 16
Seit: 30.04.12
Naja mach dir doch einfach eine kleine excel Tabelle, und wieviel kalorien wo drinn sind steht ja überall drauf.

Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

istegal ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 26.01.10
Ja ok aber wieviel Kalorien muss ich denn pro Tag essen? Das weiß ich nicht.

Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

golia ist offline
Beiträge: 16
Seit: 30.04.12
da ist jeder Mensch anders. Versuchs mal mit 2500Kcal und schau ob du damit langsam zunimmst, wenn nicht halt einfach die kalorienzahl leicht weiter erhöhen. aber bei 2500kcal soltlest du auf jeden fall schon zunehmen.

Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

istegal ist offline
Themenstarter Beiträge: 37
Seit: 26.01.10
Ok vielen dank gloria. Ich versuchs mit 2500 kalorien


Optionen Suchen


Themenübersicht