Knieschmerzen und weiß nicht warum

21.06.12 08:39 #1
Neues Thema erstellen

joungmum ist offline
Beiträge: 66
Seit: 18.06.12
Hey ih hab in letzter zeit immer ein stechen im rechten knie und weiß nicht warum am schlimmsten ist es wenn es heiß oder ganz kalt ist. Mein arzt meint nur ich soll es einschmieren aber das hilft nicht vorallem das linke fangt auch langsam an is echt doof vorallem weil ich ein kind habe

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community

Knieschmerzen und weiß nicht warum

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

besteht vielleicht Übergewicht?

Gruß

Knieschmerzen und weiß nicht warum

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo youngmum,

wie alt ist Dein Kind? Bzw. ist es in dem Alter, wo man es noch oft hochhebt?
Vielleicht hat sich etwas an der Hüfte verschoben; auch das kann zu Knieschmerzen führen.

An Deiner Stelle würde ich den Orthopäden noch einmal befragen. Wenn ihm nichts weiter einfällt als "schmieren", würde ich ihn nach Physiotherapie fragen.
Oder - finde ich besser: ich würde mir einen guten Osteopathen suchen, damit der sich das Knie mal anschaut. Je nach Versicherung, übernimmt die Kasse unter bestimmten Bedingungen die Kosten.

VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Knieschmerzen und weiß nicht warum

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo joungmam,

ich habe nur kurz gesucht, muss weg....schau doch einmal, wie Knorpel und Gelenke ernährt werden müssen....vielleicht fehlt etwas davon...

Wichtige Nährstoffe für Knorpelaufbau und Schmerzlinderung - gesundheit.de

LG K.
__________________
LG K.

Knieschmerzen und weiß nicht warum

braunkappe ist offline
Beiträge: 316
Seit: 17.09.10
Hallo!

Ich konnte von Knieschmerzen nicht laufen, als ich Darmpilze hatte. Waren die Pilze weg, waren die Knien auch wieder OK.
__________________
LG Braunkappe

Knieschmerzen und weiß nicht warum

joungmum ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 18.06.12
@Oregano mein sohn ist drei monate hab die knieschmerzen seit dem er 2 monate alt war. Die ärzte haben sich das alles nicht erklären können knie is soweit in ordnung laut orthopäden im moment is es wieder besser aber sobald ich es länger in einer position hab wird es wieder schlimmer

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community


Optionen Suchen


Themenübersicht