2 Muskelknoten untere Rücken

Themenstarter
Beitritt
17.02.12
Beiträge
14
Hallo,

Ich frage mal hier ob jemand Muskelknoten gehabt hat und wie man die loswerden kann.
Ich habe erst die letze Monat herausgefunden dass meine Schmerzen in untere Rücken sehr wahrscheinlich von 2 Muskelknoten kommt. es ist sehr schmerzhaft, auch beim schlafen.
Ich habe sehr viele èbungen und Stretching wegen untere Rücken immer wieder gemacht, aber es bessert sich gar nicht. Ich überlege ob ich es bei Jemand wegmassieren lassen könnte. Bin schon seit mehrere Jahren bei verschiedene Rücken Untersuchungen gewesen, aber kein Doktor hat mich etwas über Muskelknoten gesagt, ein hat mal "Fremdkörper" gesagt...
Bitte an Euch die auch Muskelknoten und Beschwerden haben oder gehabt haben, was ist Ihre Erfahrungen?
Danke!
 
Oben