Kein Hunger mehr und andere Symptome

19.06.12 19:30 #1
Neues Thema erstellen

WolfM ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.06.12
Guten Abend,

ich weis nicht mehr weiter und hoffe dass mir jemand helfen kann der sich damit auskennt oder der soetwas schonmal hatte.
Vor 11 tagen hatte ich leichte bis stärke schmerzen im rechten unterbauch worauf ich gleich zum Arzt bin da ich den verdacht auf Blinddarm oder Nieren Probleme hatte. Der Arzt hat aber nichts festellen können, die nächsten 2 tage hatte ich dann Magen Darm mit durchfall ect. Danach wahr mein stuhlgang wieder normal aber seid dem kann ich nichts mehr essen auser Morgens etwas. Dazu kommt dass wenn ich Mittags versuche was zu essen bin ich sofort satt und es drückt an der rechten bauchhälfte.
Vom 1. Tag an hatt ich aber auch für ein paar stunden am tag warnehmungsprobleme bzw. Konzentrationsprobleme, aber seid 3 tagen ist dass heftiger es kommt mir so vor als ob dass alles nicht real ist und auf die ferne seh ich abundzu schlechter (Augen sind aber ok) und ich nehme dass licht besonders led licht greller war mal mehr mal weniger am Tag. Dass gefühl ist aber leider schwer zu erklären.
Seid gestern liege ich im Krankenhaus aber dass dauert hier auch alles... deswegen frag ich euch mal um rat, der Magen ist in Ordnung es wurde erst heute eine Magenspiegelung durchgeführt.
Ich danke euch schon mal im vorraus, und entschuldige mich für Rechtschreibfehler, aber ich schreibe heute dass erste mal auf einen Tablet.

Gruß Wolf

Kein Hunger mehr und andere Symptome

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.091
Seit: 06.09.04
Hallo,

ist dein B12 Wert mal überprüft worden?

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Warum habe ich seid 17 Tagen keinen Hunger mehr?

WolfM ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 19.06.12
Guten Tag,

ich bin am verzweifeln ! Vor 17 Tagen hatte ich für 2 Tage eine Magen Darm Grippe, nach den zwei Tagen wahr mein Stuhlgang wieder normal aber seid dem habe keinen Hunger und keinen Appetit mehr! Ich habe schon 8KG abgenommen und langsam mache ich mir sorgen. Bei einer Magen Spieglung vor 5 Tagen wahr alles normal, abundzu habe ich auch auf höhe des Bauchnabels Krämpfe immer an der selben stelle!
Wenn ich mit Gewalt was esse wird mir nicht schlecht oder gleichen. Psychisch Probleme sind auch ausgeschlossen.
Gibt es jemand der auch schonmal so ein Problem hatte oder habt ihr eine Idee was es sein könnte?

Gruß Wolf


Optionen Suchen


Themenübersicht