Könnte es eine Thrombose sein?

16.06.12 15:37 #1
Neues Thema erstellen
Könnte es eine Thrombose sein?

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo PrettyKitty
Wie gehts Dir, was macht Dein Bein ?
Konntest Du etwas unternehmen und abklären lassen, was mit Deinem Bein los ist? Melde Dich doch bitte.
LG KARDE

Könnte es eine Thrombose sein?

PrettyKitty ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.05.12
Also ich war nicht beim Arzt und so das Bein ist unverändert, beim Hochlagern wirds sofort besser aber sobald das bein herunter hängt fängt alles wieder von vorne an hab im Klinikum angerufen doch die meinte nur ich soll vorbei kommen klar weil ich fast 20km laufe!! Meine Mutter kann nicht fahren, mein Stiefvater will nicht oma kann ned und außerdem sagen die ja das ich mir das alles nur einbilde und daher werde ich bis Freitag warten und die Schmerzen und so Ertragen hilft ja nix

Könnte es eine Thrombose sein?

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
daher werde ich bis Freitag warten und die Schmerzen und so Ertragen
Tus nicht, hast Du nicht bei der Feuerwehr Freunde, die Dich fahren könnten? Notarzt? Es ist Dein Bein, irgendwas ist im Knie, von warten wirds nicht besser.

Datura

Könnte es eine Thrombose sein?

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo PrettyKitty
auch ich möchte Dir Mut machen, in Angriff zu nehmen, dass Du irgendwie so schnell wie möglich zum Arzt kannst. Resigniere nicht, weil Deine Familie Dich nicht unterstützt, Du kannst für Dich entscheiden, und solltest unbedingt jemanden organisieren, der Dich fährt. Konzentriere Dich darauf, dass Du wissen willst, was mit Deinem Bein nicht stimmt, und zwar möglichst bald. Geh diesen Weg für Dich, es ist Dein Leben, und Du möchtest bald wieder mit einem gesunden Bein herumlaufen.
Ja, das mit den Leuten aus der Feuerwehr wäre doch eine gute Idee--- die wissen doch wie man Menschen hilft die in Not sind, da gibts doch sicher jemand, der auch Dir helfen würde, rufe da an...
Viel Kraft.
KARDE

Könnte es eine Thrombose sein?

PrettyKitty ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.05.12
schön wars ich will die wirklich ned am sonntag belästigen und die meisten sind gar nicht zuhause und die haben ja wohl auch besseres zu tun. Bis Freitag wirds bestimmt gehen ich hoffe es schon. Klar nervt das aber da mus ich halt durch und Notarzt ruf ich nicht die lachen mich aus!

Könnte es eine Thrombose sein?

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Ja wenn Du das wirklich so meinst, dann hast Du entschieden was Du willst.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG KARDE


Optionen Suchen


Themenübersicht