Schmerzloser Knoten in der Lende

16.06.12 12:19 #1
Neues Thema erstellen

danas ist offline
Beiträge: 1
Seit: 16.06.12
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Wochen einen Knoten in der Lende (Unterbauch, rechts, am Innengelenk, Höhe und Ecke Schamkante) bemerkt, er ist schmerzlos und etwa 2cm lang, 1cm breit. Er sitzt etwa da, wo ich meinen Eierstock vermute, allerdings ganz Aussen, also gehe ich davon aus, dass es nichts damit zu tun hat. Ansonsten bin ich munter und schmerzlos. Ich habe an ein Gebärmuttermyom oder an Lymphen gedacht? Ich frage mich ob ein Gang zum Arzt nötig ist.

Dank euch!


Schmerzloser Knoten in der Lende
Clematis
Zitat von danas Beitrag anzeigen
Ich habe an ein Gebärmuttermyom oder an Lymphen gedacht? Ich frage mich ob ein Gang zum Arzt nötig ist.
Hallo Danas,

ein Gang zum Arzt ist sinnvoll um abzuklären, wodurch die Schwellung verursacht wurde. Es kann sich ja schlicht um einen geschwollenen Lymphknoten handeln, der eine Entzündung andeutet und bald wieder weg ist. Und dann könntest du wieder besser schlafen!

Grüße,
Clematis23

Schmerzloser Knoten in der Lende

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo danas,

herzlich willkommen im Forum.

Lässt sich der Knoten verschieben oder scheint er fest auf dem Untergrund zu sitzen?

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht