Mein Problem...

14.06.12 23:58 #1
Neues Thema erstellen

Traumdenker ist offline
Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
wurde nun gefunden.Es ist wohl doch sehr leicht.Mein Problem,das was meine Beschwerden versucht,ist mein Leben,ich habe erkannt dass ich einer bin der wohl nicht älter als 20 werden soll.
Keine Vitaminmängel,Keine Antidepressiva,kein Ritalin..weder eine Schilddrüsenunterfunktion,Schwermetallvergiftungen mit Quacksalber oder Fluorid aus der Zahnpasta,eine instabile Halswirbelsäule..Es ist bald so weit..Bleiben oder gehen,krankbleiben oder heil werden..Erklärt sich wohl von selbst..


adios

Mein Problem...
Kama
Traumdenker mach keinen Scheiß!!!!!!!
Mit der richtigen Medikation kann man Dir helfen! Du bist sicher auf dem richtigen Weg, Du musst nur noch etwas Geduld haben!!
BITTE ! ! ! !

Mein Problem...

Lilie ist offline
Beiträge: 257
Seit: 19.03.08
Traumdenker,

ich kann deine Gedanken verstehen, wirklich. War schon in einer ähnlichen Situation. Es wird aber wieder besser werden, da bin ich ganz sicher!!!
Tu nicht einen Schritt, der nicht mehr rückgängig zu machen ist!!
Vielleicht hilft es dir mit jemandem zu sprechen. Wir sind alle noch im Chat.

LG
Donau

Mein Problem...

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Guten Morgen Traumdenker....ich hatte mich gestern / vorgestern über Deine Zeilen gefreut.....was soll das jetzt wieder ? Schade , das die Stimmung so schnell kippen kann....andererseits hoffe ich, sie wird auch wieder schnell besser ? Sperr die trüben Gedanken doch mal eine Weile vor die Tür.....
Dein Problem könnte wirklich ganz "einfach" sein.....Du hast noch nicht erkannt, wie man Deinen Körper richtig ernähren muss. Auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Lies mal die anderen Themen noch einmal durch....



LG K.
__________________
LG K.

Geändert von Kullerkugel (15.06.12 um 07:17 Uhr)

Mein Problem...

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo Traumdenker,
schulmedizinisch haben Sie offenbar alle Möglichkeiten "durch" . Das ist aber nur die eine Seite der Medaille !

Versuchen Sie doch mal,einen Naturarzt oder (wahrscheinlich einfacher) einen guten HP zu finden,der a l l e s das,was Sie in meinem Profil nachlesen können,testen u n d behandeln kann.Ich bin fast sicher,von alledem,was ich da aufführe,ist schulmedizinisch nicht mal die Hälfte untersucht worden.

Sollten Sie problematische Zähne haben,würde ich zur Testung durch einen EAV-Zahnarzt raten (googeln).
Nachtjäger

Mein Problem...

Traumdenker ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.190
Seit: 09.01.11
Hallo,

ich möchte mich bei allen die sich gestern so um mich sorgten entschuldigen.Mir ist gestern eine Sicherung durchgebrannt und ich hab das erste mal um Hilfe geschriehen,mit der Einsicht letztenendes noch nicht aufzugeben und es weiterhin zu probieren.Warum ich ausgerechnet gestern so nervlich limitiert war,ist die Frage.Ich denke mein Frust,Enttäuschung und Symptome haben sich im ganzen überladen..

Vielen vielen dank für die herzlichen Beiträge..Machen Sie sich,macht euch bitte keine Sorgen.

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr,was sag ich,den brasilianischen Regenwald nicht mehr.

Mein Problem...
Kama
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen Traumdenker!!
Ich habe mir wirklich Sorgen um Dich gemacht!
Halte durch (auch wenn es schwer fällt) und hab´ noch etwas Geduld, Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg! Das dauert halt alles eine Weile.
Gib nicht auf! Es gibt so vieles, für das es sich zu leben lohnt!

Herzlichste Grüße
Kama


Optionen Suchen


Themenübersicht