Komisches Bauchgefühl, wie blubbern

Themenstarter
Beitritt
20.11.09
Beiträge
17
Guten Tag

ich bitte um Hilfe und Tipps.

Ich habe seit ca 2 Wochen am morgen wenn ich aufstehe, ständig solch ein komisches Magengefühl (vibrieren), es fühlt sich an das mein Kopf sagt ich muss auf die Toilette (Durchfall), weil man Magen, Darm spinnt. Ich habe aber keine Schmerzen oder so, es ist nur dieses Gefühl.
Auch wenn ich danach im Zug oder Auto unterwegs bin kommt manchmal dieses Gefühl wieder auf... obwohl ich gar nicht auf die Toilette muss!
Dieses Gefühl hatte ich auch gestern in einem Restaurant über Mittag, kaum die Hälfte gegessen hatte ich schon wieder das Gefühl in der Bauchgegend. Magensausen? Wie ein Habe aber schön weiter gegessen und es ging alles gut.

Was könnte das sein? :confused:

Besten Dank für Eure Hilfe.

Herzliche Grüsse
:fans:
 
Hallo Arrogance,

das kenne ich. Bei mir ging es oft schon früh um 5 Uhr los. Es ist der Darm.

Schau mal bei Google: Lactisol liquidum

Mir hat das geholfen.

LG Rawotina
 
Hallo Rawotina

herzlichen Dank.

Ich habe eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung hinter mir und dort ist alles gesund :-S.

HAst du dann auch das Gefühl du müsstest auf die Toilette (Durchfall) obwohl du gar nicht musst?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
 
Ja Arrogance,

mir ging es auch so. Ich bekam einen Reizdarm, lief dauernd zur Toilette, oft umsonst.
Oder ich bekam plötzlich Durchfall.
Die Stuhlprobe war ohne Befund. Also hab ich mir selbst geholfen mit Heilerde, Flohsamen, Inulin, Schüßler Salzen und schließlich dann mit Lactisol.

LG Rawotina
 
Oben