Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

07.06.12 18:33 #1
Neues Thema erstellen
Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

Lelljen ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 07.06.12
Hallo und vielen Dank nochmal an alle, die mir geantwortet und versucht haben, mir zu helfen.
Mein Pneumologe ist sich inzwischen sicher, dass es sich bei mir um eine exogen-allergische Alveolitis handelt. Bestätigt soll das ganze nächste Woche werden, da stehen CT und Bronchoskopie an. Ursache sind wohl meine Wellensittiche gewesen, die ich heute abgeben habe. Die Wohnung wurde komplett und gründlich gereinigt.

Husten, Schmerzen beim Einatmen - seit ca 5 Monaten

JJay ist offline
Beiträge: 51
Seit: 04.08.10
Hallo Lelljen,
könntest Du dich bitte mal bei mir melden?!
Wenn Du auf mein Profil gehst, wirst Du feststellen das ich auch an einer Alveolitis (fibrosierend) erkrankt bin. Gerne würde ich mich mit Dir austauschen, denn vielleicht kann jeder von uns noch etwas von dem Anderen lernen.
__________________
Viele liebe Grüße sendet JJay


Optionen Suchen


Themenübersicht