Durchfälle, Schwindel, Kribbeln in den Fingern

Themenstarter
Beitritt
05.06.12
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Und da mir bis jetzt Google nicht weiterhelfen konnte, dachte ich ich versuchs mal hier.

Ich leide seit jetzt bereits VIER wochen unter Durchfällen die allerdings nicht durchgehend sind. Meißtens irgendwann nach dem Essen, egal was ich Esse!

Manchmal setzen sie einen Tag aus und am nächsten Tag geht es wieder los.
Perenterol und andere Medikamente gegen Durchfälle haben bisher leider nichts gebracht.

Außerdem kommt noch dazu, dass mir Phasenweise auch schonmal schwindelig wird (vlt. wegen dem Elektrolytverlust?). Da fühl ich mich dann richtig weg getreten, wie auf Wolke 7.

Und seit heute Abend kommt auch noch ein komisches Kribbeln in den Fingern dazu, als würde etwas mit meiner Durchblutung nicht stimmen.

Die Symptome passen absolut nicht zusammen, ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Oder ist einem vielleicht schonmal was ähnliches passiert? Ich fange langsam an, mir Sorgen zu machen.

Vielen Dank schonmal im vorraus und Liebe Grüße, Norima.
 
Hallo,

versuchen Sie es mal mit der "Moro`schen Suppe".
500 g geschälte Karotten in 1 l Wasser 1-1,5 Stunden kochen, durch ein Sieb pressen oder im Mixer pürieren.
Danach mit gekochtem Wasser wieder auf 1 l auffüllen und 3 g Kochsalz zufügen.

Gruß
 
Oben