Schwindelgefühl, Müdigkeit, Schmerzen im unteren Rücken

05.06.12 19:55 #1
Neues Thema erstellen

schussi16 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 05.06.12
Hallo ich bin 20 Jahre jung und habe folgendes Problem,

seit nem guten 1/4 Jahr, Kann ich nachts oft nicht schlafen, mir ist ständig schwindelig, habe stechen in der Linken Brust hälfte (kommt und geht aber mitlerweile eher selten und mäßige schmerzen unten rechts am rücken. Bekomme dann Herzrasen, weil ich mich fühle als wrde ich gleich sterben. Fühle mich auch oft antriebslos und abgeschlagen. Und wenn ich mich ins Bett lege, dreht sich erstmal alles. Schwarz vor augen wurde mir bisher nicht.

Kann es sein weil ich nicht soooo oft Obst esse? also 1-2 mal in der Woche esse ich obst und gemüse. Trinken tue ich auch genug.

Bei mir wurde vor kurzem ein Eingeklemmter nerv festgestellt wurde mit Voltaren behandelt war kurzzeitig weg ist aber scheinbar wieder da. Hausarzt konnte nichts genaueres finden. Auch kopf wurde geröncht(hab vergessen wie das hieß) also wurde in eine Röhre geschoben. Manchmal hab ich auch taubheitsgefühle im Linken Bein und Arm!

Kann mir wer helfen bzw hat das gleiche und weiß woran es liegt?

LG: David

Schwindelgefühl, Müdigkeit, Schmerzen im unteren Rücken

schussi16 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 05.06.12
Ok das ist Zufall, grade kam mein Befund mit der Post von meinem HA. Also anscheindend habe ich eine Rückeblockade diese sorgt dafür das mir schwindelig wird, dadurch bekomme ich eine Panik attacke, die sich wiederum auf mein Herz auswirkt.

Was kann ich dagegen jetzt tun? Bzw hat jemand von euch einen Rat? Nächster Termin ist erst nächste woche =( und würde gerade mehr Infos haben.

LG: David


Optionen Suchen


Themenübersicht