Weiß nicht, wo ich posten soll!!!

05.06.12 17:12 #1
Neues Thema erstellen

Klarabella2303 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.06.12
Hallo Ihr Lieben, habe in letzter Zeit viel bei Euch gelesen und brauche Euren Rat.
Es geht um meinen Sohn, 16 Jahre alt. Er ist schon lange sehr krank und ich weiß nicht, in welcher Rubrik ich Hilfe suchen soll, da er sehr viele Symptome hat und wir auch schon viel ausprobiert haben an Ärzten usw.
Einmal eine extrem instabile Wirbelsäule, ständig Blockaden mit viel Schwindel,vor allem HWS, aber auch der Rest, wobei ich an KPU aber auch instabile HWS nach Kukl. denke. Dann hat er Darmprobleme, Oberbauch,könnte DDFB sein, da er oft gelb wird, was mit der Galle, hat aber auch zu viel freies Kupfer, was Morbus Wilson sein könnte, vielleicht noch eine CMD, Umweltgifte. Jedenfalls stehen Wirbelsäule und Organe in einem extremen Zusammenhang, das haben wir durch verschiedene Behandlungen schon mitgekriegt. Er ist viel zu dünn, vor allem seine Arme und Hände.Was meint Ihr, wo soll ich hin oder kann ich auch mehrfach posten? Ich brauch auch Hilfe, an wen ich mich wenden kann, denn der jetzige Arzt (mal wieder) will ihn in die psychosomatische Klinik abschieben, wo ihm in seinem jetzigen Zustand sicher nicht geholfen wird.
Brauche unbedingt Hilfe. Lieben Dank!


Geändert von Klarabella2303 (05.06.12 um 17:27 Uhr)

Weiß nicht, wo ich posten soll!!!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Klarabella,

herzlich willkommen im Forum.

Dein Beitrag ist erst mal an der richtigen Stelle; sollte sich später eine andere Rubrik als zutreffender herausstellen, kann der Thread dorthin verschoben werden.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht