Kraniozervikale/HWs Instabilität

  • Themenstarter phealwood
  • Erstellt am
In seinem Ärtzlichen Attest hat der geschrieben, daß die kollagenfasern nachweislich nicht durch Borreliose geschädigt wurden...die morphologischen Veränderungen sind seiner Meinung posttraumatisch.....

Klar könnte ich jetzt noch auf Verdahct ein paar jahre am stück Antibiotika auf gut Glück nehmen um zu hoffen, daß es evt. doch eine Borreliose ist.
Nur macht AB dem Körper noch mehr Stress.....udn wenn Borreliose x mal ausgechlossen wurde.....

Hallo phealwood,

frage ihn doch mal, ob eine posttraumatische Belastungsstörung zu solchen Verdrehungen der Buchsstaben führt und lasse es Dir dann bitte schriftlich geben!!!!! Wie gesagt, drucke Dir die angemarkerte Seite aus und zeige es ihm!

Ich würde auch nicht ein paar Jahre AB nehmen! Habe Dir dazu eine PN gesandt. In meinem Thread "Selbstheilung der Borreliose durch Meerrettich" kann man alles nachlesen.

Lg
sonneundregen
 
Hallo phealwood,

frage ihn doch mal, ob eine posttraumatische Belastungsstörung zu solchen Verdrehungen der Buchsstaben führt und lasse es Dir dann bitte schriftlich geben!!!!! Wie gesagt, drucke Dir die angemarkerte Seite aus und zeige es ihm!

Ich würde auch nicht ein paar Jahre AB nehmen! Habe Dir dazu eine PN gesandt. In meinem Thread "Selbstheilung der Borreliose durch Meerrettich" kann man alles nachlesen.

Lg
sonneundregen

ich kann in diesem thread deine symptome nicht finden:
hast du auch Probleme mit der HWs udn dem Kiefer (CMD) mit chronsichen Ohrenshcmerzen/Tinitus, gesichtsschmerzen, hast duc auch veg. störungen wie herzrasen, Magen-DarmKoliken, Schalfstörungen udn Verdauungsbeschwerden udn als letztes wie findet man es raus ob es sich um Borreliose handelt udn wird eine chronische Lyme Neuroborreliose behandelt?

Laut mehrere Ärzte können Borrelien wohl Kollagenfasern anfressen udn zu Instabilitäten der Kopfgelenke führen.
Karolus hat ja Dr. Schaumberger zitiert.....es gibt mehrere Ärzte die das nachgewisen haben.......
 
Lieber phealwood,

mensch, was für ein Leidensdruck :brav:
Ich antworte Dir mal hier, wenn's recht ist, dann können die anderen es ebenfalls lesen.

auf borreliose bin ich ausgiebig getestet worden beim Vorsitzenden der Bundesdeutschen Borreliosegesellschaft und Umweltmediziner.
Er hat bei mir eine Borreliose ausgeschlossen udn gesagt diverse tests hätten keinen hinweis auf Borrleiose ergeben........ich habe ihn kürzlich noch mal angerufen udn nachgefragt aufgrund der massiven Symptome....er verneinte es nochmals..........ich denke irgendwann muss man mal dinge ausschließen...ich kan nicht alle 3 Monate mich erneut mit diversen Tests aus borreliose testen lassen.............immerhin it das der Vorsitzende der Borreliosegesellschaft in Deutschland und ich denke der müßte eigentlich wissen was er tut ????

In seinem Ärtzlichen Attest hat der geschrieben, daß die kollagenfasern nachweislich nicht durch Borreliose geschädigt wurden...die morphologischen Veränderungen sind seiner Meinung posttraumatisch.....

Also aufgrund Deiner Symptomatik, ohne, dass ich Deine Tests kenne, würde ich eine chronische Borreliose nicht ausschließen.
Welche Kollagenfasern wurden getestet, wurden Hautproben entnommen?

Ich kann Dir nur vorschlagen, falls Du es möchtest, stelle alle Borreliose-Testergebnisse zusammen und setze diese nochmals in die Borreliose-Rubrik, damit wir alle nochmals draufschauen können.

Bei mir trat damals, während einer Quecksilberausleitung nach Klinghard, eine typische Wanderröte an der Wade auf. Ich vermute mal, dass Chlorella und Bärlauch die Borrelien aus ihren Verstecken gelockt hat, denn meine Symptome bestehen auch schon viele Jahre und damals waren meine Tests immer negativ.
Erst während der Ausleitung wurde ich "hochpositiv".
Ich weiß nicht ob das nun Zufall war oder Chlorella und Bärlauch die Borrelien aus den Verstecken gezerrt haben bzw. dazu verholfen haben, endlich Antikörper zu bilden.
Du könntest so eine Ausleitung evtl. versuchen, aber nur, wenn Du kein Amalgam mehr im Mund hast. 10 - 14 Tage dürften ausreichend sein, viel länger hat mein Körper nicht gebraucht, um eine Reaktion hervorzurufen.

Dann wiederum testen.

Andererseits kannst Du auch froh sein, dass bei Dir bis dato keine chronische Borreliose diagnostiziert wurde, die wünsche ich nämlich keinem.

Herzlichst
Kayen
 
ich kann in diesem thread deine symptome nicht finden:
hast du auch Probleme mit der HWs udn dem Kiefer (CMD) mit chronsichen Ohrenshcmerzen/Tinitus, gesichtsschmerzen, hast duc auch veg. störungen wie herzrasen, Magen-DarmKoliken, Schalfstörungen udn Verdauungsbeschwerden udn als letztes wie findet man es raus ob es sich um Borreliose handelt udn wird eine chronische Lyme Neuroborreliose behandelt?

Hallo phealwood,

ja auch ich hatte alle Symptome, die Du aufgezählt hast. Einige haben sich verabschiedet! Die Kopfprobleme und Schlafstörungen sind leider immer noch vorhanden.

Lg
sonneundregen
 
Durch ganz normale Blutentnahme! New wird nix gegen unternommen! Die Mediziner meinen das macht nix wenn die Werte noch leicht erhöht sind! Die arschlöcher
 
Durch ganz normale Blutentnahme! New wird nix gegen unternommen! Die Mediziner meinen das macht nix wenn die Werte noch leicht erhöht sind! Die arschlöcher

Hallo Schwindelina,

da kann ich Dir nur zustimmen!

Versuche es mal mit K.Silber, Meerrettich und Knoblauch.

Lg
sonneundregen
 
Hallo :) was ist k Silber??? Wie müss ich das denn alles einnehmen???

Hallo,

K Slber ist kolloidales Silber. Man kann es selbst herstellen! Das Gerät dafür kostet so ca. 169,-- Euro.

Meerrettich nimmst Du frisch gerieben tgl. 30 Gramm ein! Knoblauch frisch gepresst in etwas Traubensaft, aber nur 4 Minuten ziehen lassen!

Lg
sonneundregen
 
Also ich probier das erstmal mit dem Rettich und den knoblauch!!! 30 Gramm merettich! Kauen !? Oder einfach runter schlucken?
 
Hallo zusammen,

ich bin kein Borre-Fachmann, aber bevor man kollodiales Silber nimmt, würde ich mal im Netz dazu googeln.
Schon vor einiger Zeit waren mir viele Berichte aufgefallen, die von sehr starken Gesundheitsschädigungen reden.

Denn vom Regen in die Traufe wäre auch nicht gut!

Liebe Grüße
Karolus
 
Also ich probier das erstmal mit dem Rettich und den knoblauch!!! 30 Gramm merettich! Kauen !? Oder einfach runter schlucken?

Hallo Schwindelina,

Du kannst geriebenen Meerrettich aufs Brot oder ins Gemüse, auf Karoffeln geben, wie Du es eben runter bekommst. Es ist sehr scharf.

Lg
sonneundregen
 
Hallo zusammen,

ich bin kein Borre-Fachmann, aber bevor man kollodiales Silber nimmt, würde ich mal im Netz dazu googeln.
Schon vor einiger Zeit waren mir viele Berichte aufgefallen, die von sehr starken Gesundheitsschädigungen reden.

Denn vom Regen in die Traufe wäre auch nicht gut!

Liebe Grüße
Karolus

Hallo Karolus,

es kommt immer darauf an, wer diese Berichte ins Netz stellt!

K. Silber wird sogar in Naturkrankenhäuser angewandt, ebenso von Heilpraktikern. Ich nehme es seit einigen Wochen und ich kenne Viele, die es ebenso langfristig einnehmen. Es hat für mich keinerlei schädliche Nebenwirkungen!

Lg
sonneundregen
 
@hallo phealwood guten Abend.
Deine Geschichte und Leidensdruck kenne ich nur zu gut.

Ich möchte Dir einfach nur helfen!

Ich habe eine PN an einen Bekannten geschickt,
der mich soeben angerufen hat.

Ich kann Dir sagen, diese Person ist bereit mit Dir zu reden.

Der junge Mann ist schwer an Borreliose erkrankt,
doch viele machen einen großen Fehler, indem sie
die Schuld alleine der Borreliose zu schieben.

Wir haben es mit einer Systemerkrankung zu tun!

Dazu spielt das ganze Milieu eine wesentliche Rolle.


Du sollst dich bitte mit diesem Link einmal auseinander setzen

Amalgam- und Schwermetallentgiftung | Peter Kern | Praxis für Naturheilverfahren


und dann ermögliche ich Dir mit diesem jungen Mann Verbindung aufzunehmen.

Er meinte sogar, dass selbst die Ärzte hier gewaltige Fehler machen, dies nicht zu beachten.

Wenn diese nicht mehr weiter wissen, ist alles psychisch bedingt.

Ich frage gezielt, hast Du bei deiner Mutter Auffälligkeiten festgestellt?

Denn ich kenne einen Fall, wo die Mutter Quecksilber Vergiftung hatte und dies dem Kind übertragen hat.

Das habe ich hier auch schon erwähnt.

Die Vergiftung ging soweit, dass man ihn aus der Schule nehmen musste.

Ich hoffe, wir finden gemeinsam einen Weg aus dem Dunkeln.


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab enoch mal lange mit meinem Umweltdocs und auch mit Borreliosespazilisten telefoniert:

Also die LTT auf Borrelien waren negativ
Interleukin 1 und Interleukin 6, TNF alpha und Inferon gamma waren alle normwertig. Hier hat der Borrelienspezialist gesagt,müßten bei einer aktiven Borreliose mit den gennanten Symptomen zumindest Auffälligkeiten geben weil das die Entzündungswerte wären...die zum Gehirn führen? Hoffe ich habe das so richtig verstanden. Auch hat er gesagt sind Borrelien in der Lage Bänder/Sehnen etc. "anzufressen" bzw. zu schädigen. Deshalb hat er mich sofort auf Borrleien getestet.
Er sieht keinen Anlass momentan davon auszugehen das da was aktives ist, hat aber auch sofort daran gedacht....und wenn dann würde man montatelang versuchen mit Antibiotika zu behandeln..........und das wäre in meiner Situation kontraproduktiv da irgendwie dieser ATP Wert udn die Mitochondrien noch mehr geschädigt würden und es mir dann noch schlechter gehen würde?
Er hat mir auch gesagt ich soll das Buch von Kuklinksi noch mal lesen....da würde sehr gut beschrieben werden daß mechanische Reibung der Nerven auch zu Entzündungen führen udn man hat das Gefühl von Wärme, Hitze, Grippegefühl udn angeschwollene Lymphknoten, Muskelschmerzen etc.

Ich habe mir das jetzt noch mal durchgelesen und Kuklinski schreibt, daß bei den Patienten durch diese HWS-Instabilität erhöhte Titer gegen EBV, Chamydien oder Borreliose vorliegen und zu Fehldiagnosen verleiten würde incl. Fehlbehandlungen indem man dann wegen Neuroborreliose Verdachts monatlenag mit AB behandelt und die Mitochondrien noch mehr schädigt.......
(Seite 106)

Das ist seine theorie........wer von euch kann das denn so bestätigen.
Immunschwäche durch HWS-Probleme????

Was ich aber habe ist der Shift von TH1 zu TH2 Zellen (Seite 80) udn der ständig erhöhte IGE Wert. Histaminüberschuss und Bildung durch Kopfbewegung oder genereller Schiefstellung der Kopfgelenke???? Allergien der Haut, Bronchien, NAsenschleimhaut...ständig seit Jahren Nase zu udn Spasmen von Darm,Magen,Blase....etc.

HAt jemand auch so etwas....Lymphknotenschwellung, Histaminose chronisch, ständig Entzündungsgefühl, Wärme, Hitze, Augenbrennen, Muskelbrennen-schmerzen udn das alles durch diese HWS Instabilität ???

Habt ihr das nur bei Rotation oder auch im Ruhezustand...beim Nichtbewegen..also chronsich 24 Std. ???

Es ist sehr schwer bei einer Multisystemerkrankung etwas auszuschleießen oder sich auch nur eine Sache festzulegen. Meist ist es ja so, daß viele von uns mehrere Dinge haben.......egal was man im Netz liest: Candida, amalgam, Dysbiose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Zahnherde, HWS-Instabilität, Borrelien, EBV, Chlamydien. Viren/Bakte die sich ähneln.........

LG

phealwood
 
dora danke für den link,

ist sehr interessant.
Chlorellaalgen, Bärlauch und Koriander habe ich zum Ausleiten mit HP probiert ebenfalls mal mit Chelatbinder...das ging jedoch in die Hose habe ich nicht vertragen.....danach habe ich mercurius oder soähnlich probiert...wochenlang...bis ich dann im februar zu dem Umweltdoc udn wochen später nach münchen zum fMRT gefahren bin......

Elektroakkupunktur, kiniessiologe udn Bioresonanz schlossen Amalgam aus......ich habe 1998 alles an amlgam entfernen lassen....

ernährung hatte ich auch monatelang umgestellt.......nur noch ganz wneige bestimmte dinge gegesssen......

Es ist wie verhext.......ich habe bestimmt läuse und flöhe........
aber ich gebe dir recht...ist das system aus welchem Grund auch immer angegriffen dann ist es für viele Dinge anfällig........Obwohl meine Immuntests ausgezeichnet sien sollen, ich hätte angeblich ein prima immunsystem...keine Entzündungen, prima cd werte........

jetzt nur noch auvch so fühlen und endlich wieder normal leben.......
 
Hallo phealwood,

ich springe hier mal kurz ins Feld, obwohl ich erst wehr wenig von dir gelesen habe. Ich hoffe, du siehst es mir nach ;)

Mein Gedanke ist, dass sich aus meiner Sicht die tollen Informationen von Kuklinski ziemlich gut mit Informationen von einem gewissen Rich van Konynenburg ergänzen können.
Im Prinzip beleuchtet dieser auch, welche Folgen aus nitrosativem und oxidativem Stress entstehen können, bzw. der Oxidation von B12 ( relativ unabhängig von der Ursache, die dazu geführt hat - seien es Borrelien, Viren, Unfälle, Amalgam etc..).
Konynenburg nimmt als Resultat von NO und oxidiertem B12 besonders den Mangel von Glutathion ins Visier.
Dazu hier mal ein Link - in der unteren Hälfte des Posts findest du die Übersetzung:
https://www.symptome.ch/threads/der...-ursache-english-original.100597/#post-782499

HAt jemand auch so etwas....Lymphknotenschwellung, Histaminose chronisch, ständig Entzündungsgefühl, Wärme, Hitze, Augenbrennen, Muskelbrennen-schmerzen udn das alles durch diese HWS Instabilität ???
Ich hatte all diese Erscheinungen so akut auch, ja.
Allerdings nicht aufgrund einer HWS-Instabilität, sondern bei mir ist neben zunehmender "Schwäche" eine akute Infektion voraus gegangen
(in Verdacht standen Salmonellen, wahrscheinlicher sind Parasiten - hatte auch über Monate eine stark erhöhten IGE-Wert und Eosinophilie.
Heute weiß ich, dass diese Werte eine mögliche Parasiteninfektion anzeigen können).

Kuklinski hat hier mal sehr schön zusammengefasst, wie der Weg von NO über KPU zur Histaminose führen kann :eek:) Achtung, lang:
krypto_kuklinski

Gruß - tiga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo phealwood,

ich springe hier mal kurz ins Feld, obwohl ich erst wehr wenig von dir gelesen habe. Ich hoffe, du siehst es mir nach ;)

Mein Gedanke ist, dass sich aus meiner Sicht die tollen Informationen von Kuklinski ziemlich gut mit Informationen von einem gewissen Rich van Konynenburg ergänzen können.
Im Prinzip beleuchtet dieser auch, welche Folgen aus nitrosativem und oxidativem Stress entstehen können, bzw. der Oxidation von B12 ( relativ unabhängig von der Ursache, die dazu geführt hat - seien es Borrelien, Viren, Unfälle, Amalgam etc..).
Konynenburg nimmt als Resultat von NO und oxidiertem B12 besonders den Mangel von Glutathion ins Visier.
Dazu hier mal ein Link - in der unteren Hälfte des Posts findest du die Übersetzung:
https://www.symptome.ch/threads/der...-ursache-english-original.100597/#post-782499

Ich hatte all diese Erscheinungen so akut auch, ja.
Allerdings nicht aufgrund einer HWS-Instabilität, sondern bei mir ist neben zunehmender "Schwäche" eine akute Infektion voraus gegangen
(in Verdacht standen Salmonellen, wahrscheinlicher sind Parasiten - hatte auch über Monate eine stark erhöhten IGE-Wert und Eosinophilie.
Heute weiß ich, dass diese Werte eine mögliche Parasiteninfektion anzeigen können).

Kuklinski hat hier mal sehr schön zusammengefasst, wie der Weg von NO über KPU zur Histaminose führen kann :eek:) Achtung, lang:
krypto_kuklinski

Gruß - tiga

Merci tiga,

die Kuklinski und KPU threads kenne ich. Sehr interessant. Lieben Dank.
Auf Parasiten bin ich auch komplett durchgecheckt......Viren/Bakterien...Borrelien.....wie oben erwähnt auch das Immunsystem......irgendwie findet sich die Ursache nicht. Alles was übrig bleibt sind Vermutungen über die HWS Instabilität udn CMD und Fehlstatik und versteckter Borrelien Infektion evt. welche sich nicht darstellen lässt.
Der Mist ist, daß das Ding läuft seit ich denken kann....ich kann mich nur an diese komischen Zustände erinnern...und das seit über 30 jahren.
Nitrostress test negativ KPU Test negativ...und monatelange HP Behandlung gegen oxidativen Stress mit Infusionen udn Sauerstoff......
Es ist zum Mäuse melken.

Wenn ich wenigstens Ruhe hätte wenn ich den Kopf nicht bewegen würde...aber nix da....rund um die Uhr läuft das.

Aus der HWS Klinik kam die Daignose: Asymetrie Bänder linkes Kopfgelenke...auf den Brief warte ich noch....

Mycoplamsne udn Ureaplamen wurden bei einer Urologischen Untersuchung gefundne aber laut aller docs machen die HWarnwegsinfekte oder prostatitis aber gehen nicht über ins ganze System....AB Behandlungen dagegen verlaufen jedoch ergebnisslos........

Und seit Kindheit werde ich die Dinger wohl nicht haben........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De rien, phealwood :)

Auf Parasiten bin ich auch komplett durchgecheckt.....
O.K. - ich bin gerade selbst mit diesem Thema beschäftigt und wie es sich darstellt, ist es wohl mit einem 6er im Lotto vergleichbar, wenn ein Nachweis gelingt. Aber dies mag vermutlich nicht der Ursprung deiner langjährigen Beschwerden sein...könnte sich aber durchaus "drauf gesetzt haben".

Alles was übrig bleibt sind Vermutungen über die HWS Instabilität udn CMD und Fehlstatik und versteckter Borrelien Infektion evt. welche sich nicht darstellen lässt.
...
Aus der HWS Klinik kam die Daignose: Asymetrie Bänder linkes Kopfgelenke...auf den Brief warte ich noch....
O.K. - das ist ja immerhin ein Anhaltspunkt.


Der Mist ist, daß das Ding läuft seit ich denken kann....ich kann mich nur an diese komischen Zustände erinnern...und das seit über 30 jahren.
Mir kommen 2 Gedanken in den Sinn..
Ich habe gerade einen älteren Thread von dir gelesen, in dem erwähnt wird, dass dir vor Jahren 12? Amalgamfüllungen ohne vernünftigen Schutz entfernt wurden.
Der Thread verläuft dann im Sand.
https://www.symptome.ch/threads/total-am-ende-zahnherd.98622/
Ist denn jemals ausgeleitet worden?
Ist dir bekannt, ob deine Mutter Amalgamfüllungen während der Schwangerschaft mit dir trug? - Bereits hier könnte eine Belastung für dich stattgefunden haben. (Ich bin sicher, wenn einige Leute aus der Amalgamrubrik dein Symptombild sehen würden, wäre die Sachlage durchgehend erklärbar.

Ein anderer Gedanke bezüglich deines Kopfgelenks wäre das KISS-Syndrom.
Die Kopfgelenk- induzierte- Symmetrie- Störung entsteht vor oder während der Geburt durch Fehlhaltungen.Kiss-Syndrom - Kiss-Kid.de
Ist dir bekannt, ob du dich als Baby "auf dem Arm" mit deutlichen Unwohlzeichen geäußert hast?
Ich bin da definitiv kein Spezialist, aber ich kann mir vorstellen, dass eine HWS-Instabilität und / oder eine Asymmetrie der Bänder eine Folgeerscheinung des KISS-Syndroms sein können.

Wenn ich jetzt mal ein bisschen herum phantasiere und eine orthopädische Störung (die Stress für den Körper bedeutet) mit Quecksilber (früher oder später) vermische, dann bedeutet das eine unfassbare Herausforderung für deinen Körper.
Wer da nicht als Geschenk der Natur optimal entgiften kann, hat unter Umständen ein sehr buntes und krasses Beschwerdebild.

Da ist es dann für diverse andere Krankheitserreger ein Kinderspiel, deinen Organismus zu ärgern.

Nitrostress test negativ KPU Test negativ...und monatelange HP Behandlung gegen oxidativen Stress mit Infusionen udn Sauerstoff......
Das klingt in der Tat zunächst verwunderlich.
Ich habe aber auch überhaupt keinen blassen Schimmer, ob z.B. Quecksilber zu erhöhten NO-Werten führen kann :keineahnung:
Wirst du denn aktuell behandelt?

Gruß - tiga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben