Verkrampfungen, Herzklopfen, Angstzustände

Themenstarter
Beitritt
05.04.12
Beiträge
2
Hallo

hatte diese Probleme seit 1 Jahr jetzt 3mal, eine heisse brennende Verkrampfung vom Nacken über den Hinterkopf hinauf mit Herzklopfen.....dann Angstzustände, ja gar Panik das es mir mein Hirn auslöscht..bewustlos werde. Habe mir dann mit Coolpack den Nacken & gesamten Kopf gekühlt dann wurde es besser... habe aber auch noch Muskelsz. im ganzen Körper (seit einer Wo.), Kopfsz., Übelkeit, völlegefühl, Durchfall oder Verstopfung im wechsel, Schwindel, Ohrensausen, Sehstörungen und Gefühlsstörungen in Armen, Hände & Füsse (seit 1Jahr in schüben einzeln oder alles miteinander, mal stärker oder schwächer) Habe Montag Morgen Blutuntersuchung beim Rheumatologen. Hatte noch blockierter Halswirbel der behandelt wurde beim Chiropraktiker MRI/ CT i.O., die Symptome sind aber alle geblieben....ORL, Zahnchirurgische Untersuchungen ohne Befund. Evt. noch eine Neurologische Untersuchung nötig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

Hallo Chiarelle,

nur so nebenbei: weißt Du, wie es mit Deinem Vitamin D3 aussieht? Und mit der Schilddrüse?

Grüsse,
Oregano
 
Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

Bin für jeden zusätzlichen Hinweis dankbar! Habe nun im Net über die Schilddrüsenerkrankungen einiges gelesen und tatsächlich, fast alle Symptome stimmen überein. Habe heute sowieso Termin beim HA 14:15 und werde dies erwähnen, das wurde noch nicht angeschaut... herzlichen Dank!! Chiarelle
 
Oben