Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

29.05.12 21:44 #1
Neues Thema erstellen
Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

wayyne ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 29.05.12
Da freue ich mich ja das Fisch so gesund ist, esse auch sehr gerne Fisch!

Die Tabletten werde ich ausprobieren, wenn die ernährungsumstellung nicht reicht. Hoffe das geht auch ohne. Finde nicht das man wegen allem immer Tabletten schlucken sollte Komme spätestens nach den Sommerferien mit meinem ergebniss wieder

Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

KarlG ist offline
Beiträge: 2.373
Seit: 22.01.11
Ich hatte absichtlich geschrieben: "könntest Du mal eine Zeitlang mit einem Basenpäparat gegensteuern."

Um schneller von der Säurelast runterzukommen! Nur mit Ernährungsumstellung ist das anfänglich sehr mühsam...


Optionen Suchen


Themenübersicht