Abgeschlagenheit - Bronchitis?

28.05.12 16:25 #1
Neues Thema erstellen

jami ist offline
Beiträge: 1
Seit: 28.05.12
Eine Woche lange habe ich eine Bronchitis, allerdings sind die Symptome nicht eindeutig. Es begann mit Halsschmerzen und hüsteln und ist jetzt auch nicht viel mehr als ein bischen Husten. In den Nächten habe ich starke Reizhustenanfälle die ich nur mit Codientropfen in den Griff bekommen habe. Ich würde mir auch gar nicht so viel dabei denken, doch ich bin außerdem ziemlich kraft- und lustlos, ja fast schon ein wenig depressiv, fühle mich aber nicht krank. Weil ich mich nicht krank fühle, habe ich auch noch nichts gegen die Bronchitis unternommen, die Symptome sind einfach so dünn. Was mich wirklich nervt ist meine Abgeschlagenheit.
Wer kann mir weiter helfen?
jami


Bronchitis?
Clematis
Zitat von jami Beitrag anzeigen
Eine Woche lange habe ich eine Bronchitis, allerdings sind die Symptome nicht eindeutig. Es begann mit Halsschmerzen und hüsteln und ist jetzt auch nicht viel mehr als ein bischen Husten. ..., doch ich bin außerdem ziemlich kraft- und lustlos, ja fast schon ein wenig depressiv, fühle mich aber nicht krank.
Hallo Jami,

deine Symptome sind sehr unklar. Es könnte eine Bronchitis oder verschleppte Erkälung sein, aber auch etwas anderes. Ich würde dir daher empfehlen zum Arzt zu gehen und ein paar Untersuchungen machen lassen, damit eine ordentliche Diagnose gestellt wird. Wenn du die hast, können hier im Forum sicher manche gute Vorschläge für die Behandlung machen. Aber nach deiner jetzigen Beschreibung könnten wir alle nur raten und womöglich genau das Falsche vorschlagen.

Liebe Grüße,
Clematis 23

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Bronchitis?
 
Bronchitis?
 
Bronchitis


Optionen Suchen


Themenübersicht