Starke Muskelschmerzen

25.05.12 13:21 #1
Neues Thema erstellen
Starke Muskelschmerzen

charmed ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 25.05.12
Die muß ich erst mal suchen. Schreib ich später rein, lg

Starke Muskelschmerzen

charmed ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 25.05.12
So hab sie gefunden
15.102010 TSH 2.79
TPO-AK 6.0 EStradiol 142.3 Progesteron 26.70 Prolaktin 4.9

Zitat " Der TPO zeigt sich unauffällig.Hinweis auf eine Hashimoto-Thyreoiditis ergeben sich somit nicht.
Die habe ich machen lassen wegen depressive Verstimmungen

25.03. Tsh 2.100

Starke Muskelschmerzen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo charmed,

es wurden nur zwei Schilddrüsenwerte untersucht; es fehlen noch die freien Werte fT3 und fT4 sowie die Antikörper Tg-AK und TRAK. Auch ein Ultraschall (beim Nuklearmediziner) sollte für eine komplette Abklärung gemacht werden.
Schilddrüse

Könntest Du jeweils noch die Normwerte des Labors angeben?

Liebe Grüße,
Malve

Starke Muskelschmerzen

charmed ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 25.05.12
Leider kann ich sie nicht reinstellen, hab es gestern vergessen und heute morgen hab ich sie bei meiner Hausärztin gelassen.
Wer könnte mir die Frage beantworten. Kann mein Gewichtsverlust auch was mit Pestiziden zu tun haben? Ich habe vor acht Wochen meine Wiese gedüngt und keine Maske aufgesetzt. Hab da überhaupt nicht dran gedacht. Wenn ja, was kann ich zur Entgiftung tun?

Starke Muskelschmerzen

charmed ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 25.05.12
Simplex hieß das Mittel

Starke Muskelschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Simplex

Hallo charmed,

gesund war dieses Mittel bestimmt nicht für Dich. Die Frage ist,was Du tun kannst, falls Du da einen Schaden davon getragen hast. Ich würde auf jeden Fall mal den Arzt fragen und die Leberwerte bestimmen lassen.
Außerdem viel Wasser trinken, Mariendistel einnehmen, Leberwickel machen . Eben alles, war gut für die Leber und die Nieren ist.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Starke Muskelschmerzen

charmed ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 25.05.12
Die Leberwerte wurden aufgrund eines Verdachtes wegen Gallenprobleme gemacht und die waren ob.


Optionen Suchen


Themenübersicht