Immer mehr "Ryfeli" auf der Haut

21.05.12 20:09 #1
Neues Thema erstellen

Nagel ist offline
Beiträge: 46
Seit: 10.04.12
Hoi zäme
Die Anzahl "Ryfeli" (wie heisst das eigentlich auf deutsch ?) auf meiner Haut nimmt stetig zu - was hat das zu bedeuten ? Früher hatte ich gerade mal eines davon, jetzt ist es das Vierfache. Eines davon liegt im Schambereich, was sich manchmal störend auswirkt (jucken etc.).
Kriegt man die Dinger irgendwie weg ?

Immer mehr "Ryfeli" auf der Haut

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Nagel,

ich nehme an, "Ryfeli" sind Pickel?
Ich würde ja mal zu einem Hautarzt gehen und den fragen, was da los ist. Könnte es vom Alter her mit einer Hormonumstellung zusammen hängen?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht