Rot/blaues Ekzem/Ausschlag am Gesäß!

17.05.12 00:06 #1
Neues Thema erstellen

Sniffles ist offline
Beiträge: 17
Seit: 29.06.11
bitte helft mir ich werde wirklich bald wahnsinnig und ich kann nicht so einfach zum Arzt gehen weil ich momentan im Ausland bin .
hab jetzt seit einer Woche diesen Ausschlag der immer schlimmer anstatt besser wird.
War erst wie ein einziges riesengroßer Ameisenbiss so leicht geschwollen und jetzt ist er inzwischen blau/rot. Es hat nur außen ganz kleine Bläschen ansonsten ist es ganz flach ... und heiß und juckt tierisch.
Ich hab auch im internet nichts ähnliches gefunden deswegen wenn jmd iwas weiß was das sein könnte BITTE melden :(
Hab Bilder hinten dran gehängt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00036.jpg (222,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00035.jpg (208,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00033.jpg (232,0 KB, 9x aufgerufen)

Rot/blaues Ekzem/Ausschlag am Gesäß!

Mholzmichel ist offline
Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Da wird dich was gestochen haben, geh zum Arzt !
Wer weiß was das wird

Rot/blaues Ekzem/Ausschlag am Gesäß!

zantos ist offline
Beiträge: 499
Seit: 11.05.07
Sieht wunderschön aus.
Ich hab mal gehört, es soll auch im Ausland Ärzte geben.
Ich würde mit diesem Ausschlag einen aufsuchen ...
Zantos
__________________
Ich bin medizinischer Laie. Meine Ausführungen basieren auf eigenen Erfahrungen und Recherchen und ersetzen nicht den Rat eines Arztes oder Heilpraktikers.


Optionen Suchen


Themenübersicht