Blutwerte.Probleme nach Intraossäre Infusion&ZVK.

So, hab mir nochmal Blut abnehmen lassen.




Natrium 136- 145 MMOL/L = 146


GFR MDRD 80-140 ML/MIN = 144


Gamma GT < 40U/L = 53


Leukozyten 4,5 -11,0 T/L = 4,1


MCHC 320- 360 G/L = 363


Leukozyten im Urin <10 LEU/UL = 100


Was sagt ihr zu den Werten?




Lg, FeelIt :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die GGT in vielen Körpergeweben zu finden ist, weist eine Erhöhung des GGT-Spiegels im Blut sehr spezifisch auf eine Erkrankung der Leber oder der Galle hin. Andererseits kann bei normalen GGT-Werten eine Leber- oder Gallenerkrankung mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Die GGT reagiert dabei sehr empfindlich auf Schädigungen an der Leber oder Galle. Sie ist oft schon erhöht, bevor Symptome und Beschwerden einer Erkrankung auftreten.
Gamma-GT im Blut - Laborwerte-Lexikon A-Z - jameda

Die Leukozyten bekämpfen irgendwas - kann alles sein
Leukozyten erfüllen spezielle Aufgaben in der Abwehr von Krankheitserregern und körperfremden Strukturen. Sie gehören zum Immunsystem und sind dort Teil der spezifischen und unspezifischen Immunabwehr, weshalb sie auch als Immunzellen oder Immunozyten bezeichnet werden.
Leukozyt

Ich würde die Leber Ultraschalles lassen. Habe ich das nicht schon erwähnt?
Gruss!
 
Hey Lisbe,

Ultraschall wurde gemacht.
Leber und Milz waren vergrößert, trotzdem gab es keine Therapie etc.
Vor kurzer Zeit hab ich nochmal ein Ultraschall machen lassen, GGT weiterhin erhöt, Leber war aber beim Ultraschall wieder unauffällig . . .


Gleich kann ich wieder zum Arzt, ich befürchte ich hab eine Thrombose im Fuß :eek:
Nunja, immer mal was neues, hab ja sonst nichts -.-



Lg, FeelIt :hexe:
 
Oben