Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

07.05.12 14:19 #1
Neues Thema erstellen
Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B

Maximi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 07.05.12
Hm jetzt habe ich hier völlig die übersicht verloren. Das eine ist der bauch,das andere der magen. Ob den neuen eintrag nun überhaupt jemand findet? Naja egal.

Ich habe beide test von unterschiedlichen ärzten machen lassen. Gluten und hystamin...habe ich nicht!!definitiv. Auch keine fructoseintolleranz, trotzdem vertrage ich keine säfte, äpfel,erdbeeren, trauben usw...
Die beschwerden im darm habe ich ca eine stunde nach dem essen und zwar im unteren bereich des bauches. Dann gurgelt,grummelt und lebt es extrem in mir.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B

WhiteRabbit ist offline
Beiträge: 281
Seit: 10.05.10
Wurde mal in Richtung Parasiten geschaut? Insbesondere auf Protozoen wie Lamblien würde das passen. Falsch negative Testergebnisse sind da aber leider die Regel. Hast du eventuell in den letzten Jahren seit Beginn der Probleme Antibiotika bekommen und eine Besserung gemerkt? Hast du Haustiere oder mal Reisen in südliche Gefilde gemacht als du du Probleme noch nicht hattest? Probier mal ein paar Wochen 2 x täglich eine Perenterol forte ca. 20 Min. vor dem Essen aus, das mögen Protozoen nicht. Vielleicht wird es dadurch etwas besser. Gibt's rezeptfrei in der Apo.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B

Eva ist offline
Weiblich Eva
Beiträge: 191
Seit: 17.04.04
Hallo Maximi,

ich musste gerade schmunzeln, weil Du in Deinem letzten Posting geschrieben hast "..... lebt es in mir....".

Möglicherweise hast Du Dir intuitiv schon selbst die Antwort auf Dein Problem gegeben, und ich tendiere in Richtung von White Rabbit (auch aus eigener leidvoller Erfahrung).

Lasse Dich bei einem GUTEN Arzt/Heilpraktiker auf Parasiten testen.

Eine gute Methode zum Aufspüren von unliebsamen Untermietern ist die sog. IST-Diagnostik nach Dr. Ingrid Fonk (Infos findest Du mit Google).

Du kannst Fr. Dr. Fonk, die leider selbst nicht mehr praktiziert, auch anrufen oder anmailen und nach einem Therapeuten (i.d.R. sind das Ärzte) in Deiner Gegend fragen. Sie gibt gerne Auskunft.

Herzlicher Gruss und alles Gute
Eva

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B

Maximi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 07.05.12
Danke für eure antworten,
Auf parasiten direkt wurde ich noch nicht untersucht, was natürlich bei der darmspiegelung und bei einer stuhluntersuchung tatsächlich angeschaut wurde,weiss ich nicht. Laut ärzte bin ich gesund. Deshalb bin ich ja am verzweifeln. Wie schon erwähnt,ich habe jeden tag etwas anderes und das nervt ungemein. Wenn mir nicht grad schlecht ist,den ganzen tag (gott sei dank ohne erbrechen), dann habe ich bauchweh oder magenschmerzen. Ich zweifle schon langsam an mir selber.


Optionen Suchen


Themenübersicht