Schmerzen in Oberschenkeln

05.05.12 23:31 #1
Neues Thema erstellen

AppleTea ist offline
Beiträge: 23
Seit: 01.11.11
Hallo,

Da ich nicht genau wusste wohin das Thema passt, hab ichs einfach mal hier rein gepackt.
Seit ein paar Monaten sind meine Oberschenkel immer dicker geworden, was mir gesundheitlich jetzt nicht unbedingt sorgen macht, da Frau ja mal dickere schenkel bekommen kann (genetisch vlt):/
Allerdings habe ich inzwischen immer öfter, kurze stechende schmerzen in den Oberschenkeln. Es fühlt sich so an, als wäre der schmerz nicht sehr tief sitzend sondern im Fettgewebe oder so. Ich habe diese schmerzen unabhängig von irgendwelchen sportlichen tätigkeiten. Hat jemand ne idee?
Bin dankbar für jede Antwort

Lg, Apple


Schmerzen in Oberschenkeln

Oregano ist offline
Beiträge: 61.737
Seit: 10.01.04
Hallo Apple Tea,

hast Du evtl. eine Verletzung vom Knie an abwärts gehabt, so daß Du versuchst, diese "Teile" zu schonen und damit die Oberschenkel stark anspannst?
In diesem Artikel werden verschiedene Ursachen für Oberschenkelschmerzen genannt. Vielleicht wirst Du fündig?:

Oberschenkelschmerzen | Informationen & Therapie bei chronischem Oberschenkelschmerz

Warst Du denn schon bei einem Arzt?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Schmerzen in Oberschenkeln

AppleTea ist offline
Themenstarter Beiträge: 23
Seit: 01.11.11
Hallo Oregano,

Danke für deine Antwort.
War letztens beim Arzt zum Blutabnehmen aber nicht wegen den beinen. Mit dem Blut ist alles ok hieß es. Hab in keinen der Beine je eine verletzung gehabt.. daran kann es also nicht liegen. Werde mir mal deinen link angucken, vlt findet sich dort was.

Gruß, Apple


Optionen Suchen


Themenübersicht