Brustschmerzen

03.05.12 10:50 #1
Neues Thema erstellen

Sini54 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 13.10.09
Hallo!

Ich habe seit einigen wochen ein problem. Es war kurzzeitig weg (zumindest nicht weiter bemerkt), aber seit ein paar Tagen wieder da.

Ich habe zwischen der rechten Brust und den Rippen schmerzen wenn ich selber drauf drücke, der BH Bügel dran kommt und manchmal auch so, auf dem Bauch liegen ist auch oft unangenehm.
Es fühlt sich am Brustansatz so an, als wenn dort eine Delle ist. Und wenn man dort drückt tut es unheimlich weh.
Manchmal wenn ich auf dem Rücken oder der Seite schlafe und habe mein Arm über den Kopf gestreckt, tut es unheimlich weh wenn ich ihn wieder runter machen will und werde dadurch wach, ich könnte dann schreien. Ich traue mich in den momenten nicht zu atmen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke Euch!!!


Brustschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Sini,

für mich klingt das nach einem "orthopädischen" Problem, also einem verschobenen Wirbel oder so etwas.
Du könntest das von einem erfahrenen PhysiotherapeutIn oder einem guten OsteopathIn überprüfen lassen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht