Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

03.05.12 04:31 #1
Neues Thema erstellen
Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe

Eagle61 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 02.01.13
Hallo ShortBlackHair,

hast Du zwischenzeitlich Erfahrungen mit der Klinik Dr. Weiss sammeln können?
Ich habe ähnliche Symptome wie Du, laufe seit drei Jahren von einem Arzt zum anderen und habe bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch einen Tipp endlich mal einen arzt fände, der etwas gegen meinen Schwindel, Kopdruck, meine Schlafprobleme und die Verspannungen im Rücken tun könnte.
Viele Grüße

Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe

Broesmeli ist offline
Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
Salut
Danke fuer deinen Beitrag! Als ich es gelesen hab, stimmte eigentlich alles mit meinen symptomen überein. Die hab ich nun seit 7 Monaten :( Es kam wie 'angeworfen'; eines morgens mit schwindel erwacht..dann steigerung mit nackenschmerzem, kieferschmerzen, brustschmerzen etc.. v.a aber hab ich auch dieses 'panikgefühl' , was ich als sehr 'unaushaltbar' empinde. Mir hilft sehr Osteopathie und Akupunktur. Leider hält die positive wirkung nicht allzu lange an..und ich muss es selber bezahlen weil keine zusatzversicherung. Wurde bereits vieles getestet: MRI und bluttests div. ,hormone etc. Leider ohne irgendwelchen schlüssigen Ergebnissen. -.- Du schreibst von dieser Klinik.. kannst du mal einen link psten oder die adresse angeben, bitte? Ich bin zwar aus der schweiz, aber vielleicht haben wir ja was 'ähnliches'..?
Ich wuensch dir alles gute von herzen! ..auch fuer deine kl. Tochter (bin auch Mama..weiss, wie schwierig es ist, noch mit verantwortung..und diesem Schwindel 'elend' ) Und freu mich, wenn ich was von dir 'lese'.. Merci! Liebe grüsse aus der schweiz, B.

Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe

Broesmeli ist offline
Beiträge: 146
Seit: 13.09.14
P.S. ..bin zwar nicht so der 'Fan' von Medikamenten..aber mir hilft gut 'Sirdalud' (zur muskelentspannung). Wird aber nicht gerne verschrieben, wie ich herausgefunden habe..wg. nebenwirkungen. Aber ich nehme es in kl. Dosierung ueber den Tag verteilt.. nur so als 'gedankenanstoss'

Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Zitat von Shortblackhair Beitrag anzeigen
als die Bilder sich dann so komisch nach unten bewegt haben wurde mir auch mulmig.. ich hab so Angst, was kann das sein???? Geht das je wieder weg?
Hallo Shortblackhair,

ich schließe mich Oregano an, denn ich vermute Blockaden im Halswirbelsäulenbereich (Atlas, aber vielleicht auch weitere....)

Deshalb finde ich den Tipp zum Ostheopathen zu gehen sehr gut....

Die Symptome passen jedenfalls dazu.

...UND ES KANN AUF ALLE FÄLLE WIEDER GUT WERDEN!!!

ALles Gute, mondvogel

PS: Und dann möchte ich Dich im Namen des Forums hier recht herzlich begrüßen. Ich wünsche Dir die Anregungen, mit denen Du was anfangen kannst und die Dir helfen....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Geändert von mondvogel (21.10.14 um 10:26 Uhr)

Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Zur Info:

Shortblackhair ist seit über 2 Jahren nicht mehr im Forum gewesen.
Wer weiß - vielleicht meldet sie sich irgendwann mal wieder und berichtet, wie es ihr mittlerweile ergangen ist.

Liebe Grüße,
Malve

Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerde

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
oh, danke liebe malve - das habe ich diesmal glatt übersehen....
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

followtheleader ist offline
Beiträge: 76
Seit: 22.08.14
Hoffentlich hat sie sich nicht mit Tavor abspeisen lassen, so ein unvernünftiger Arzt!!!


Optionen Suchen


Themenübersicht