Kältegefühl im Hals/Rachen

24.04.12 21:54 #1
Neues Thema erstellen

Babyluli ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.04.12
Guten Abend,

ich habe seit ca 4 Wochen ein Kältegefühl im Rachen/Hals beim Ein und Ausatmen. Jedoch nur, wenn der Mund geschlossen ist und ich durch die Nase atme.

Seit heute morgen habe ich in regelmäßigen Abständen ein leichtes Stechen/ Ziehen in der Magengegend.

Kopfschmerzen seit 3 tagen auf der rechten Seite und Nacken/Schulter/Rückenschmerzen.

Zusätzlich habe ich auf dem Rücken, etwas unter dem rechten Schulterblatt mehrmals am Tag ein taubes Gefühl, ein Kribbeln.... als würde Ameisen drüber krabbeln.

Hab schon so viel gegooglet, aber nichts richtiges gefunden. Kennt jemand die Symptome? Hat jemand das gleiche Problem? Was ist das nur? Lunge? Magen? Speiseröhre?

Wollte jetzt nicht unbedingt schon zum Arzt rennen.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Babyluli

Kältegefühl im Hals/Rachen

Babyluli ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 24.04.12
Hat niemand eine Idee? Die Kopfschmerzen und das Kribbeln haben sicher nichts mit dem Problem des kalten Atems zutun..

Im Moment habe ich nur noch das Problem mit dem komischen Gefühl im Hals. es fühlt sich an, als würde man einen Eisbonbon lutschen.
ZUdem habe ich gesehen, dasss die rechte Mandeln dicker ist als die linke. die linke ist kaum zusehen. Schmerzen habe ich aber keine.


Optionen Suchen


Themenübersicht