Brauche Hilfe. Hab ein bösartiges Tief. Alles Vitaminmangel?

23.04.12 14:57 #1
Neues Thema erstellen
Brauche Hilfe. Hab ein bösartiges Tief. Alles Vitaminmangel?
darleen
Zitat von Isara Beitrag anzeigen
Ich schreib hier dann wieder rein, wenn ich beim Doc war und sag, was er meinte oder veranlasst hat.
Ja mach das

Bein und Hand/Armkribbeln:

B 12 Mangel--- wir ja bei dir behoben
Polyneuropathie
Polyneuropathien

SD-Unterfunktion--- daraus resultierende Stoffwechselstörung
andere Stoffwechselstörungen
Calziummangel---bedingt durch Vitamin D-Mangel ---wird ja bei dir behoben
Eisenmangel


liebe grüße darleen

Geändert von darleen (27.04.12 um 12:51 Uhr) Grund: nachtrag

Brauche Hilfe. Hab ein bösartiges Tief. Alles Vitaminmangel?
lisbe

Brauche Hilfe. Hab ein bösartiges Tief. Alles Vitaminmangel?

Balsam ist offline
Gesperrt
Beiträge: 309
Seit: 08.03.12
Thyreotropin

Hier steht alles was man wissen muß.

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!

Hashimoto-Hypothyreose führt zu Vitamin B12- Vitamin D und Eisenmangelzuständen. Diese sollten mit der richtigen Thyroxin-Dosis zu beheben sein. Allerdings hilft solange auch eine Substitution bedingt weiter, da die Resorptionsfähigkeit in Unterfunktion herabgesenkt ist.

Geändert von Balsam (27.04.12 um 14:10 Uhr)

Brauche Hilfe. Hab ein bösartiges Tief. Alles Vitaminmangel?

bestnews ist offline
Beiträge: 5.703
Seit: 21.05.11
Hallo isara,
ich würde mal auf 100% glutenfrei gehen, kann sein, darum geht es auch am Ende. Gibt genug Zölis, die nicht erfasst werden auch nicht bei Diagnostik.

Ich weiss, das Hormongaben nicht ohne sind (Gyn).
Ich persönlich würde es für einige Monate machen, wenn es die Histaminproblematik entscheidend bessern würde und das halte ich unter Umständen für denkbar. Jahrelang nach dem üblichen Schema käme für mich auch niemals in Frage.

Alles Gute.

Tabelle für Histaminintoleranz nach der ich mich fast ausschliesslich richte:

HIT > Therapie > Ernhrungsumstellung

Für mich ist die strikte Liste massgebend.....

Brauche Hilfe. Hab ein bösartiges Tief. Alles Vitaminmangel?

Isara ist offline
Themenstarter Beiträge: 58
Seit: 17.01.11
Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte mal wieder einen Bandscheibenvorfall und es ging hier deswegen alles drunter und drüber.

Ich erhalte jetzt alle drei Monate B12-Spritzen. Handkribbeln, tauber Oberschenkel, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Müdigkeit und Konzentrationsstörungen sind verschwunden.

Vielen Dank nochmal für alle eure Ideen, Ratschlägen, Erfahrungen und Unterstützung überhaupt.
Liebe Grüsse
Isara


Optionen Suchen


Themenübersicht