Paranoia ?!

22.04.12 21:32 #1
Neues Thema erstellen

Casperle ist offline
Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
Was ist das, dass ich nachts teilweise aufwache und das Gefühl habe, jemand ist im Raum und beobachtet mich und es schwebt was Bedrohliches über mir - blöd gesagt sowas wie in Filmen ein Dämon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt. Trotzdem hab ich nachts sehr oft Angstzustände und kann nur mit 'Lärm' sprich Musik oder Fernseh an einschlafen. :(

Liebe Grüße,


Casperle

Paranoia ?!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Casperle,

da Du über noch weitere Probleme berichtet hast
http://www.symptome.ch/vbboard/rund-...tml#post799946
http://www.symptome.ch/vbboard/psych...tml#post798215
wäre es vielleicht sinnvoll, einen Therapeuten aufzusuchen, um diese Themen anzusprechen. Hast Du in dieser Hinsicht schon einmal etwas unternommen?

Liebe Grüße,
Malve

Paranoia ?!

Casperle ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
Nein, noch nicht. Gegen Therapeuten bin ich auch immer etwas abgeneigt.. Ich möchte den Sachen viel lieber selbst auf den Grund gehen, da ich etwas Angst habe. Man wollte mich schon mal in die 'Klapse' einweisen, nur weil ich anders bin..


Casperle

Paranoia ?!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
HalloCasperle,

hast du mal auf die Uhr gesehen, wenn du nachts aufwachst? Falls es oft die selbe Zeit ist, kannst du mal auf einer Organuhr schauen, welches Organ da betroffen sein könnte.
Hast du irgendwelche Medis oder andere Substanzen genommen, die evtl so etwas auslösen könnten?
Weist u, ob deine Schilddrüse richtig funktioniert? In Unterfunktion habe ich auch die lustigsten Sachen gesehen

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Paranoia ?!

Casperle ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
Ja, das ist immer total unterschiedlich. Mal ist es um 0 Uhr, dann um halb 3 oder um 1, etc. Also immer unterschiedlich.
Ich weiß bei mir nicht, ob was mit der Schilddrüse nicht stimmt, aber meine Mutter hat da was. Kann daher evtl meine ab und zu auftretenden Fressattacken und mein Übergewicht :( herkommen?


Casperle

Paranoia ?!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo

Kann daher evtl meine ab und zu auftretenden Fressattacken und mein Übergewicht :( herkommen?
Ja!

Vielleicht solltest du auch mal eine Vitamin und Mineralienmangel untersuchung machen lassen. B Vitamine, D, etc
Wie sieht es mit Unverträglichkeiten aus?

Aber laß dann am besten von einem Schilddrüsenexperten (nicht Hausarzt) deine Schiddrüse mal testen. Einen familiären Grund hast du ja.

Schau mal hier wegen deiner Aufwachzeiten
http://www.symptome.ch/vbboard/chine...-organuhr.html

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Paranoia ?!

Casperle ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
Ja das kann ich mal machen, mal sehen ob es da irgendwas in meiner näheren Umgebung gibt.

Gallenblase,Leber und Lunge? Leber und Lunge können wirklich geschädigt sein, aber die Gallenblase??


Casperle

Paranoia ?!

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von Casperle Beitrag anzeigen
Nein, noch nicht. Gegen Therapeuten bin ich auch immer etwas abgeneigt.. Ich möchte den Sachen viel lieber selbst auf den Grund gehen, da ich etwas Angst habe. Man wollte mich schon mal in die 'Klapse' einweisen, nur weil ich anders bin..


Casperle
Man wird nicht so schnell eingewiesen!

Paranoia ?!

Casperle ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 08.03.12
Sag das mal meinen lieben Ärzten.


Casperle

Paranoia ?!

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von Casperle Beitrag anzeigen
Sag das mal meinen lieben Ärzten.


Casperle
Such dir andere!

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Schmuck.... Metall-Paranoia?


Optionen Suchen


Themenübersicht