Paranoia ?!

22.04.12 21:32 #1
Neues Thema erstellen
Paranoia ?!

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.084
Seit: 06.09.04
Hallo,

kennst du das schon?

http://www.patverfue.de/media/PatVerfue.pdf

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Paranoia ?!

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Hallo Casperle,

ob mit einem deiner Organe etwas nicht stimmt, kannst du leicht mittels http://www.symptome.ch/vbboard/beweg...enmassage.html herausfinden.

Wenn aber doch "Etwas" da ist? Kinder und Tiere verhalten sich ja oft für uns unerklärlich. Da könnte auch "Etwas" da sein, das wir "Normalos" nicht wahrnehmen können.
Ich habe kürzlich ein Buch gelesen, in dem diese Phänomene beschrieben sind - war eindrücklich und sehr interessant. Anton Styger | Zwischenwelten ist die Homepage des Autors. Da findest Du vielleicht Antwort - zumindest wünsch ich dir das.

LG Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Schmuck.... Metall-Paranoia?


Optionen Suchen


Themenübersicht