Hilfe - Lippe, Kinn und jetzt die Wange taub

19.04.12 20:01 #1
Neues Thema erstellen

LadyJanine ist offline
Beiträge: 74
Seit: 30.07.09
Hallo,bin gerade alleine und bevor ich hier in Panik komme frag ich hier in die Runde mal rum was das sein kann.
Also ich habe Beschwerden von PNP und seit 3 Tagen habe ich so ne Art taube Lippen und ringsrum Richtung Kinn und gerade eben habe ich das Gefühl bekommen das es zur rechten Wange hoch arbeitet. Was ist das bloss??das fühlt sich so an als wenn man eine Betäubungsspritze bekommt so fühlt sich das an. Was ist das bloss?

Hilfe - Lippe, Kinn und jetzt die Wange taub

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Lady Janine,

hast Du evtl. Probleme mit der Halswirbelsäule?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Hilfe - Lippe, Kinn und jetzt die Wange taub

LadyJanine ist offline
Themenstarter Beiträge: 74
Seit: 30.07.09
Hallo,Nein habe damit keine Probleme. Kann das von Polyneuropathie kommen?


Optionen Suchen


Themenübersicht