Krampfartige Schmerzen nach CRH-Test

19.04.12 19:38 #1
Neues Thema erstellen
karotte71
ich war letzte woche do beim crh test.
Seit dem habe ich schmerzen am ganzen koerper. ich hatte zu hohen blutdruck und musste erst meine blutdrucktabletten nehmen, der bl ist aber nicht runtergegangen und die haben trotzdem mit dem test angefangen, obwol man den in ruhe machen soll. am mo abend habe ich die cortison tablette für den hypercortisolismus test gemacht und dann haben sich die beschwerden ein wneig gemäßigt.
ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter.

Geändert von admin (20.06.12 um 18:07 Uhr)

Krampfartige Schmerzen nach CRH-Test

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Karotte,

ich habe erst einmal nachgelesen, um zu erfahren, was der CRH-Test in etwa bedeutet:
ANABASIS Klinische Funktionsteste
CRH-Test

Da ist ja schon beim Test einiges zu beachten, damit der auch etwas aussagen kann...

Leider kann ich mit den Werten nichts anfangen, und ich finde, daß das schon Aufgabe des Endokrinologen ist. Kannst Du da nicht löchern, bis Du etwas erfährst?

Die Krämpfe am Körper könnten mit dem Calcium-Haushalt zusammen hängen, und der wiederum könnte mit den Nebenschilddrüsen zusammen hängen. Ist in der Richtung schon einmal geschaut worden?
Nebenschilddrüsenüberfunktion (Hyperparathyreoidismus): Symptome, Diagnose, Therapie - eesom

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht