Muskelschmerzen

15.04.12 00:18 #1
Neues Thema erstellen

Christian1966 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.04.12
Hallo Grüße Euch im Forum .

Mein Problem seit einiger Zeit 5 bis 6 Monate wo das los ging , ich habe ständig Oberarmmuskel schmerzen und auch in den Oberschenkelmuskeln Schmerzen und ich habe auch schwäche in den Beinen ,auf Arbeit Leistungsabfall ,war schon bei der Hausärzten Blutbild ,Dauer EKG 24 stunden gemacht Lunge geröntgt wurde auch alles top bei den Untersuchungen .Gestern habe ich eine Eisen Leiter zum Sperrmüll gebracht nach 2 min muss ich immer dann die arme wechseln da die schmerzen stärker werden.
Kennt wer so was Oberschenkelmuskeln Schmerzen und ich habe auch schwäche in den Beinen, auf Arbeit Leistungsabfall bau, was das sein könnte oder schon mal was wer gehört gelesen?

Danke Christian

muskel schmerzen

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
Hallo,

klingt für mich wie eine Übersäuerung. Da von ärztlicher Seite offenbar kein Anhaltspunkt zu finden ist, könntest du probieren etwa alle 2 Tage ein warmes Fußbad mit Natron (z.B. Kaiser Natron) zu machen und deine Ernährung mal unter die Lupe nehmen, ob genug Salate und andere Gemüse darin vorkommen. Gegen die Muskelschmerzen könnte Glutaminpulver helfen. Falls gesundheitlich bei dir nichts dagegen spricht, könntest du versuchen, ob ein Teel. Pulver in Wasser verrührt deine Schmerzen lindert.

LG
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

muskel schmerzen

Christian1966 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 15.04.12
Hallo ADo danke für Deine Tips werde sie soweit ich kann mal anwenden os dann eine Besserung gibt.

Danke schönen Sonntag Dir

Zitat von ADo Beitrag anzeigen
Hallo,

klingt für mich wie eine Übersäuerung. Da von ärztlicher Seite offenbar kein Anhaltspunkt zu finden ist, könntest du probieren etwa alle 2 Tage ein warmes Fußbad mit Natron (z.B. Kaiser Natron) zu machen und deine Ernährung mal unter die Lupe nehmen, ob genug Salate und andere Gemüse darin vorkommen. Gegen die Muskelschmerzen könnte Glutaminpulver helfen. Falls gesundheitlich bei dir nichts dagegen spricht, könntest du versuchen, ob ein Teel. Pulver in Wasser verrührt deine Schmerzen lindert.

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht