Dauerhafter Schwindel / Konzentrationsstörung

05.04.12 22:05 #1
Neues Thema erstellen

chris91 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 05.04.12
Hallo zusammen,
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten ein dauerhaftes Schwindelgefühl (fühlt sich an als wär man leicht betrunken). Außerdem habe ich Probleme mich zu konzentrieren zb wenn ich einen längeren Text durchlese weiß ich anschließend nicht mehr wirklich um was es im Text ging oder wenn mir jemand etwas erzählt habe ich es nach kurzer Zeit wieder vergessen. Also ich bin auch ziemlich vergesslich geworden. Es ist mir auch fast unmöglich geworden richtig small talk mit Leuten zu führen, da ich immer das Gefühl von Leere im Kopf habe. Beim Autofahren oder Fernsehen ist mir aufgefallen, dass meine Augen leicht müde werden und ich immer auf den selben Punkt starre.
Ich war schon beim Hausarzt. Dieser machte eine Blutabnahme, welche in Ordnung war und wusste sonst nicht weiter.
Was vl. noch interessant ist, dass das Schwindelgefühl letzte Woche, nachdem ich fast täglich eine Stunde radfahren war, fast zur gGänze ausgesetzt hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir vl. mit meinem Problem weiterhelfen.

Dauerhafter Schwindel / Konzentrationsstörung

braunkappe ist offline
Beiträge: 316
Seit: 17.09.10
Hallo!

Hast Du vielleicht neue Teppich, neue Möbel sonstiges in der Wohnung, die ausdünsten könnten? Du muss es nicht unbedingt riechen müssen!
Anscheinend bekommst Du draussen einen klaren Kopf, das erste was mir einfiel, dass Du was in der Wohnung haben musst, was Du nicht vertragen kannst.
__________________
LG Braunkappe


Optionen Suchen


Themenübersicht