Kribbeln im linken Fuss bis Sohle

05.04.12 12:22 #1
Neues Thema erstellen

Speedcat80 ist offline
Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Hallo,

Seit gestern nervt mich das Kribbeln in der linken Fuss Sohle. Es geht nicht weg, wenig Gefühl in der Sohle.
Magnesium und B Vitamine bringen nichts, Diabetes hab ich nicht letztes Blutbild vor einer Woche hier gepostet!

Meine Haut im Gesicht pellt sich wie Schuppen auch immer mehr und an den Händen auch schon dünn geworden !

Hoffe es ist kein Vorbote eines Schlaganfalls da ich überlege ins Krankenhaus zu fahren !

Was konnte das sein ?

Gruß









Magnesium und bito

Kribbeln im linken Fuss bis Sohle

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
Zitat von Speedcat80 Beitrag anzeigen
Hallo,

Seit gestern nervt mich das Kribbeln in der linken Fuss Sohle. Es geht nicht weg, wenig Gefühl in der Sohle.
Magnesium und B Vitamine bringen nichts, Diabetes hab ich nicht letztes Blutbild vor einer Woche hier gepostet!

Meine Haut im Gesicht pellt sich wie Schuppen auch immer mehr und an den Händen auch schon dünn geworden !

Hoffe es ist kein Vorbote eines Schlaganfalls da ich überlege ins Krankenhaus zu fahren !

Was konnte das sein ?

Gruß


Magnesium und bito
Es könnte eine Polyneuropathie sein, auch wenn ich das Gesicht nicht eindeutig da zu ordnen kann.

Es könnte auch ein Prädiabetes sein, der ist unauffällig in den klassischen Werten Hbca1 Insulin Zucker. Um den festzustellen, macht man einen Glukosetoleranztest.

Es gibt weitere Ursachen, aber was genau das ist, müsste ein Arzt feststellen.

Das fällt mir spontan ein.
Wasser trinken und ein wenig Salz dazu (siehe Wasser und Salzkur), sofern keine Gegenindikationen vorliegen.

wenn es nur einmalig vorkommt, ggf. auch Durchblutungsstörung.

Wie kommst Du auf Schlaganfall?

Kribbeln im linken Fuss bis Sohle

Speedcat80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 405
Seit: 06.09.10
Vielen dank es geht etwas besser ein kommen und gehen. Schlaganfall deswegen weil ja da auch Lähmungen vorkommen und ich den Unterschied Lähmung und Kribbeln einschlafen Fuß nicht deuten kann ! Da zählt ja jede Minute ! Heute hab ich wieder Druck auf den Ohren ! Höre schlecht , aber HNO ist alles gut, lediglich ein hyperäkusis also lautes meiden da es Schwindel auslöst ! Donnerstag wird SD nochmal untersucht hoffe ich da ich einen termin im endokrinologikum gemacht hab ! Will auch mal sehen ob die auch adrenal Fatique da kennen! Wird teurer Spaß!

Gruss speedcat


Optionen Suchen


Themenübersicht