Schüttelfrost nach dem Essen

04.04.12 13:00 #1
Neues Thema erstellen

srico ist offline
Beiträge: 527
Seit: 25.07.05
Hallo Forum,

seit meinem Magendarminfekt vor fast 3 Wochen ist nichts mehr wie es war und ich mache mir echt Sorgen. Einen Termin bei Gastro habe ich erst in einer Woche.

Meine Beschwerden:
nach dem Essen Oberbauchschmerzen,
Schwach, zittrig, Beine sind wie Gummi,
BWS Schmerzen,
Abends nach dem Essen Schüttelfrost,
Blähungen aber keine Luft kommt raus,
Verstopfungen,
Übelkeit,


VlG

Schüttelfrost nach dem Essen

Francisjoy ist offline
Beiträge: 25
Seit: 25.02.12
Hallo Srico


Für mich hört sich das ganz klar nach Unterzuckerungszuständen an.
Warum aber nach ner Magen Darm geschichte kann dir hoffentlich jemand erklären.

Lg
Fran

Schüttelfrost nach dem Essen
bebu
Zitat von srico Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

seit meinem Magendarminfekt vor fast 3 Wochen ist nichts mehr wie es war und ich mache mir echt Sorgen. Einen Termin bei Gastro habe ich erst in einer Woche.

Meine Beschwerden:
nach dem Essen Oberbauchschmerzen,
Schwach, zittrig, Beine sind wie Gummi,
BWS Schmerzen,
Abends nach dem Essen Schüttelfrost,
Blähungen aber keine Luft kommt raus,
Verstopfungen,
Übelkeit,


VlG
An den Symptomen könnten Leber und Bauchspeicheldrüse beteiligt sein, möglicherweise akute Entzündungsprozesse. Es wäre daher gut, wenn Du bereits früher einen Termin bei einem Gastrologen hättest.

Welche Farbe hat Dein Stuhl? Ist er weiß? Das wäre ein Hinweis auf eine mögliche akute Entzündung der Bauchspeicheldrüse, aber auch auf eine Gallengangsverschlußstörung.

Geändert von bebu (04.04.12 um 23:29 Uhr)

Schüttelfrost nach dem Essen

bestnews ist offline
Beiträge: 5.699
Seit: 21.05.11
Hat man Dich gut mit Antibiotika abgefüllt?

Vermutlich ist Dein Darm ziemlich durch dadurch würde ich tippen.
Da würde ich ansetzen....

Alles Gute.

Schüttelfrost nach dem Essen

srico ist offline
Themenstarter Beiträge: 527
Seit: 25.07.05
Hallo Ihr LIeben,

nein, ich war im Krankenhaus gestern und es wurde nichts entzündliches im Blut festgestellt. Sonst konnten keine Untersuchungen gemacht werden, weil ich dafür hätte stationär aufgenommen werden müssen und über Ostern passiert eh nichts an Untersuchungen, deswegen bin ich wieder Heim.

Ich habe einen angeschwollenen Bauch, die Darmgeräusche seien laut Arzt aber normal. Totale Verstopfungen und Schmerzen im Darm :-((.
Der Stuhl ist hellbraungelb.

VlG

Schüttelfrost nach dem Essen

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
Ihre ganze Problematik nach einer Darminfektion kommt mir sehr bekannt vor:
Allergie oder Intoleranz,zumindest gegenüber Nahrungsmitteln.

Wir wissen,dass "ruhende " Allergieen eines Auslösers bedürfen,um akut zu werden.Und solche Auslöser sind in sehr vielen Fällen Viren, wie bei Ihnen vermutlich. Bei Allergieen findet man dann natürlich auch nichts Entzündliches im Blut,bzw. nur neine irritierte Schleimhaut bei der Darmspiegelung.
Nachtjäger

Schüttelfrost nach dem Essen

srico ist offline
Themenstarter Beiträge: 527
Seit: 25.07.05
Hallo Nachtjäger,
das klingt ja kompliziert..........

Schüttelfrost nach dem Essen

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Ja,das sind Allergieen auch.Leider noch viel komplizierter.Darum ist es auch für Viele so schwierig,Allergieen zu behandeln.
Nachtjäger


Optionen Suchen


Themenübersicht