Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

30.03.12 18:36 #1
Neues Thema erstellen

Tatia ist offline
Beiträge: 10
Seit: 30.03.12
Hallo, habe seit gestern wieder arge Probleme mit Kopfweh, Region um den Mund ist mal wieder taub und die rechte Gesichtshälfte fühlt sich komisch an.

Vorhin habe ich dazu noch schwarze Flecken gesehen und diese für ein Auto gehalten, es war aber keins.

Was hilft gegen diese Taubheitsgefühle ect?


LG und Danke

Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.180
Seit: 17.07.10
Ist der Kopfschmerz links- oder rechtsseitig?

Der Heilpraktiker Ulrich Rückert schreibt:
Kalmia-D2-Tabletten helfen besonders gut bei rechtsseitigen Beschwerden (zu Beginn der Behandlung stündlich eine Tablette). Es ist nicht nur ein ausgezeichnetes Kopfmittel, dass sowohl bei Schmerzen in der Schläfe, an den Zähnen, im Gesicht oder hinter dem Auge eingesetzt werden kann, sondern es eignet sich auch zur Behandlung von ziehenden und reißenden Schmerzen in Rücken, Wirbelsäule uind Lendenbereich.

Es gibt auch ein Mittel gegen linksseitige Schmerzen, besonders für den dreigeteilten Gesichtsnerv in der linken Gesichtshälfte. Dies sind Spigelia-D4-Tabletten, von denen man im akuten Fall stündlich eine Tablette auf der Zunge zergehen lässt.

Handelt es sich um brennende und stechende Schmerzen - wie von Nadelstichen und einem Taubheitsgefühl auf der Haut oder in einer Fingerkuppe - dann sind Aconitum-D6-Tabletten richtig. Alle 2 Stunden eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen.

Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

Renehd ist offline
Beiträge: 193
Seit: 05.11.08
Hi,
erst mal die Frage,ist deine HWS in Ordnung?
Renehd
__________________
Ich gebe hier Ratschläge aus eigener Erfahrung.

Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

Oregano ist offline
Beiträge: 54.421
Seit: 10.01.04
Und noch eine Frage: gibt es auf der rechten Seite irgendwelche fraglichen Zähne mit Wurzelbehandlungen, Entzündungen, unverträglichen Materialien usw.?

Grüsse,
Oregano
__________________
If you take your time, you'll have more of it.

Wieder taubes Gefühl um Mund und rechte Gesichtshälfte

Tatia ist offline
Themenstarter Beiträge: 10
Seit: 30.03.12
Hallo, danke für Eure Antworten

Ich habe arge Probleme mit der HWS durch 2 Ubfälle verursacht. Laut Befund habe ich Uncovertebralarthrosen im HWS-Bereich.

Mit den Zähnen ist alles ok, habe nur ein paar Füllungen, weder Wurzelbehandlungen noch sonstiges.


Optionen Suchen


Themenübersicht