Blutung am Enddarm/After

30.03.12 16:44 #1
Neues Thema erstellen
Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Versuch macht klug!
Frohe Ostern!

unter klug verstehst du chemie?
wieso hat dr. clark dann so vielen parasitose erkrankten helfen können?

wünsche dir auch ein frohes osterfest!

l.g.
kristall

Blutung am Enddarm/After
lisbe
Hä...? Von Chemie war doch keine Rede?
Was ich gegen Clarks Vorgehensweise habe ist, dass sie für einen Menschen von heute nicht durchführbar ist, alleine schon wegen ihrer Vorstellung was Giftevermeidung betrifft. Wir kriegen jeden Tag im Moment neue Gifte dazu. Dazu kommt noch Gentechnik und paar andere Sachen noch. Ich glaube nicht, dass jemand also allein mit ein paar Kräutern sich von Parasiten lossagen kann, weil der ganze Rest, von dem sie schreibt nicht gelebt wird.
Gruss!

Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
was meintest du dann mit klug?

l.g.
kristall

Blutung am Enddarm/After
lisbe
'Versuch macht klug' bezog sich schlicht auf das Ausprobieren des Kaffee-Einlaufs. Damit meinte ich, es würde sich schon die Technik beim Machen ergeben....

Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
achso, danke!


Optionen Suchen


Themenübersicht