Blutung am Enddarm/After

30.03.12 16:44 #1
Neues Thema erstellen
Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo lisbe, danke für deine antwort!
du schreibst, der kaffee hat ne detox funktion, verträgt man nen kaffee einlauf auch dann, wenn man sonst keinen kaffee verträgt.
trinke mein leben lang nie bohnenkaffee da mich dieser unruhig stimmt.

l.g.
kristall

Blutung am Enddarm/After
lisbe
Da dieser Einlauf sogar für Kinder ab dem vollendeten 2. Lebensjahr in Frage kommt, denke ich, dass auch Du damit keine Probleme haben solltest. Mein Kleiner hat mit 9 Jahren damit angefangen.
Gruss!

Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Da dieser Einlauf sogar für Kinder ab dem vollendeten 2. Lebensjahr in Frage kommt, denke ich, dass auch Du damit keine Probleme haben solltest. Mein Kleiner hat mit 9 Jahren damit angefangen.
Gruss!
danke!
wieviel kaffee verwendest du dafür bzw. wie stark sollte dieser sein?

l.g. kristall

Blutung am Enddarm/After
lisbe
Bio-Kaffee, ist klar. Du kochst 1l Wasser auf. Tust 3 gehäufte EL Kaffee rein und kochst das Ganze 3 Minuten lang. Dann drehst Du das Ganze auf ganz kleine Flamme und lässt es 15 Minuten köcheln. Dann lässt Du es auf Körpertemperatur abkühlen. Die Regel ist: lieber ein Grad zu warm, als ein Grad zu kalt, wobei im Inneren musst Du mit 38° rechnen. Dann filterst Du das Ganze durch z.B. ein Geschirrtuch und rein in den Irrigator. Optimal ist es, den Kaffee 12 Minuten einzubehalten. Alle 3-4 Minuten passiert das ganze Blut 1x die Leber.
Viel Spaß damit!

Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
> Dann filterst Du das Ganze durch z.B. ein Geschirrtuch und rein in den Irrigator. <
was ist ein irrigator?
ich verwende blos nen wasserschlauch!

>Optimal ist es, den Kaffee 12 Minuten einzubehalten.>
ziemlich lange, werde es aber sicher versuchen.

l.g.
kristall

Blutung am Enddarm/After
lisbe
Das ist ein Irrigator:
apo-rot

Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
Zitat von lisbe Beitrag anzeigen
Das ist ein Irrigator:
apo-rot
wird der lange schlauch vollständig in d. dickdarm geleitet?
ich verwende blos nen brauseschlauch, diesem setze ich blos beim after an.
denkst du, dass daurch der gesamte dickdarm gespült wird, der wasserdruck ist mittelmäßig.
ich spüle so ca. bis zu 20 mal pro einheit durch, also spülen und dann zur toilette und das ca. 20 mal.
also so lange bis nur mehr reines wasser rauskommt.

Blutung am Enddarm/After
lisbe
Hmmmm..... diese Technik kenne nun ich wieder nicht.
Zu dem Kaffee-Einlauf: Du führst nur die Spitze am Ende des Schlauches ein, also etwa 3cm. Es ist nur der Druck der Erdanziehung da, also nichts was mit 'Kraft' aufräumen würde. Die Flüssigkeit wird eingeführt und gehalten und später kommt dann meist ganz von allein die Entleerung. In der Zeit des Haltens passieren halt die wichtigen Detox-Vorgänge. Eigentlich ziemlich simpel. Ich denke, wenn Du es einmal ausprobiert hast, dann wirst Du durch die Einfachheit überrascht sein, denn die von Dir beschriebenen 20x hören sich eher umständlich an
Viele Grüße!

Blutung am Enddarm/After

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
< Zu dem Kaffee-Einlauf: Du führst nur die Spitze am Ende des Schlauches ein, also etwa 3cm. >
achso, das geht ja!

< In der Zeit des Haltens passieren halt die wichtigen Detox-Vorgänge. >
wenn man aber tägl. und dies seit langer zeit spült, da muß der darm doch schon längst entgiftet sein?

ich spüle deshalb tägl. mind 2 mal, da ich diese parasitose habe, und sämtliche fremdkörper ( parasiten) dadurch entfernd werden, leider nur im dickdarm.

l.g.
kristall

Blutung am Enddarm/After
lisbe
Versuch macht klug!
Frohe Ostern!


Optionen Suchen


Themenübersicht